4. März 2020

Workshops 2020

Auch in diesem Jahr laufen die Workshops in Hamburg wieder rund...  gestartet wird mit einem Minibook, in dem es einfach mal nur um DICH geht. Im Freizeitzentrum Schnelsen Hamburg werden wir gemeinsam zwischen 14:00-17:00 Uhr diese Herausforderung mit viel Freude, Lachen, Kuchen & Kaffee und schönen Gesprächen angehen. Natürlich kann das Mini auch ganz klassisch gefüllt werden, auch dafür gibt es eine Version zum inspirieren lassen.


Wer Lust hat sich dieser Aufgabe zu stellen, kann sich gerne unter detailverliebtheit@gmx.de bei mir melden. Alle Infos folgen dann in einer Bestätigungsmail wenn noch ein Platz frei ist. Ansonsten gibt es noch einmal die Möglichkeit mit Layouts im September, aber das ist ja noch lange hin.


Am 18. April bin ich dann für einen Doppelworkshop in Kalletal, dort werde ich ein dickes Mini mit euch bauen und einen Schwung Layouts scrappen! Linda und Steffi haben ein ganz zauberhaftes Event für das Wochenende auf die Beine gestellt - ich freue mich tierisch, das ich dabei sein darf. Ich kann euch nur sagen, es wird ordentlich gescrappt und geschnattert werden!!! Wem also der Norden zu weit ist, der kann die Mädels dort kontaktieren (linda@brunton.de) und nachfragen, ob noch ein Plätzchen frei wäre.

Habt ein kreatives und fröhliches Jahr ihr Liebe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...