28. März 2017

CAR 2017

Juhuuuu es geht bald los - ich hänge hier schwer in den Vorbereitungen für das nächst große Scrapevent: dem CAR (Crop am Rhein - klick) 22.-23. April. Auch in diesem Jahr darf ich tatsächlich noch eine dritte Runde drehen und einen Haufen Mädels mit Inspirationen und Workshops überfluten. Ich habe mich wahnsinnig geehrt gefühlt, als Barbara mich nach dem letzten CAR wieder fragt, ob ich noch mal mitmachen würde - aber klar doch! Sowas lasse ich mir nicht entgehen: ein Wochenende lang mit einer riesen Truppe scrapverrückter Weiber werkeln und shoppen - wer würde das bitte nicht genießen?!


Dieses Jahr habe ich mir für den Hauptworkshop einen kleinen Wunsch erfüllt: Basis ist eine verwunschene Stempelplatte von mir, kombiniert mit meinem klaren einfachen Stil. Ich bin schon so gespannt was am Ende bei allen rauskommt. Der Workshop ist herrlich individuell zu gestalten. Da vor allem auch die Fotos dabei zu anderem Leben erweckt werden, bin ich ganz besonders neugierig, was wir so alles zusammen zaubern werden.  

Um eine wichtige Frage zu beantworten die mir gerne per Mail gestellt wird: JA KLAR -  ich habe wie immer auch ganz viel für den Freitag Abend mit - oder für später zuhause. Highlight werden zwei unterschiedliche Layout-Kits sein, die auf 2 weiteren exklusiven Stempelplatten aufgebaut sind. Die alten Hasen unter euch wissen jetzt schon, dass sie mit vielen fertigen Layouts wieder nach Hause kommen werden - das ist auch mein Ziel: viel schaffen, viel testen, viel verstehen und sehen, viel abarbeiten und gerne auch alte vernachlässigte Fotos unterbringen. Das macht zufrieden und glücklich.


Neben den Layout-Kits gibt es noch eine dicke Kiste voller Kostbarkeiten und Sonderheit an Workshops. Da wird für jeden Geschmack und jede Börse was dabei sein um das Scrapperherz zu sättigen. Packt also eure Koffer blos schön luftig damit auch viel reinpasst.

Wer dann immer noch nicht genug hat, der kann Samstag und Sonntag die Shops nutzen, die dort aufgebaut sind. Ich finde das immer besonders toll und kaufe selber jedes Mal tolle Dinge, von denen ich vorher nicht wusste, das ich sie dringend brauche. Ich weiss garnicht ob noch Plätze frei sind - aber wer noch Blut geleckt hat, der kann auf jeden Fall Barbara (klick) anschreiben und nachfragen! 




Kommentare:

  1. Ich bin dieses Jahr da an dem Wochenende, denke ich werde mal reinschauen. Vllt magst du dich auf ein Kaltgetränk treffen?

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh Irma ja unbedingt!!!!!! Das ist ja eine tolle Nachricht, ich freue mich gerade wie Bolle!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich das Mit für Freitag schon vorbestellen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar - aber Barbara schicke noch eine Mail zum mit einem weiteren Sneak und allem dann kannst du noch mal schauen ob es dir gefällt und mir dann schreiben - lieber Grus, Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina, bin ja leider nicht dabei dieses Jahr. Würde gern was zu hause machen. Magst du mir Infos mailen? Mail hast du glaube ich... lg Katharina W.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...