16. Oktober 2016

Herbstausgabe 2016

Die aktuelle Ausgabe der Scrapwerk ist auf dem Weg zu allen Abonnenten... gefüllt mit vielen tollen Weihnachtsthemen kann die feierliche Zeit eingeläutet werden. 


Da es die letzte Ausgabe sein wird schlagt noch einmal zu. Für 2017 haben Bina und ich so viel anderes im Kopf und haben beschlossen, dass 13 Zeitungen genau die richtige Anzahl ist, um unser spannendes Zeitungsprojekt abzuschließen. Mit den bereits erschienene Ausgaben bleiben wir aber in euren Scrapzimmern erhalten!

Kommentare:

  1. Oh nee, nicht aufhören. Diese Zeitung war das bisher beste was ich auf dem deutschen Markt kenne��

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eine Möglichkeit für mich wenigstens an eure letzte Zeitung zu kommen? Das wäre fein.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, über den Blog kannst du die Zeitung bekommen, ebenso auch über die Scrapbook-Shops. Lieben Dank für eure lieben Worte, das geht runter wie Öl!

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...