20. September 2016

Workshops

Ich bin im Endspurt und habe meine kleinen schnuckeligen Sets fertig gepackt. Doris ist in der Backplanung, damit auch alle bei dem Workshop am Samstag 24. September mit leckerem Kuchen und Kaffee versorgt werden. Wenn du spontan noch Lust bekommen hast mitzuscrappen, ich  habe hatte noch einen Platz frei: detailverliebtheit@gmx.de.


Im Zuge dessen kann ich schon mal ein besonders schönes Event am 4. - 5. März 2017 im Norden bekannt geben: die Scraptied. Ich bin von der herzallerliebsten Jana & Co gebucht worden um an dem Power-Workshop-Wochenende 2 Workshops zu halten. Die Mädels sind ne Wucht und alles was sie machen, hat Hand und Fuss - daher freue ich mich sehr das ich dabei sein darf. Von mir wird es ein pfiffiges & praktisches Mini geben und einen Schwung Layouts mit einem neuen exklusiven Stempel. Es werden euch noch zwei weitere Referenten mit ihren Leckerbissen versorgen, mehr dazu aber dann später. Die Plätze sind begrenzt damit auch jeder was von dem anderen hat - daher meldet euch bei Interesse möglichst schnell bei Jana unter: scraptied.itzehoe@gmail.com


Da sind sie die lieben Gastgeber: mehr brauche ich nicht zu sagen oder?

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    das klingt soooo verlockend und am liebsten würde ich mein Köfferchen packen und mal schnell nach Hamburg düsen. Aber leider, leider (Scherz beiseite!) findet ja genau dieses Wochenende auch mein 3. Crop Royal statt. Ich denke, da werde ich dann auch eine Menge Spaß haben, die mich für das Nichtkommenkönnen entschädigen wird. ;-)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutgelaunte Teilnehmer!
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...