23. Juni 2016

Gastdesign bei daniepuss.de

Nach über einem Jahr Abstinenzzeit aus dem Designteam habe ich das schöneJuli-Kit von danipeuss.de verscrappt. Ach Kits sind einfach was ganz wunderbares, es scrappt sich damit so wunderbar einfach!


Los geht es mit den Werken:


Noch mal im Detail die schöne Farbkombi von Braun und  Türkis:


Immer wieder gut: das eine oder andere alte Foto zu verbrauchen!


Die Buchstaben sind mit Glossy Accent nachgezeichnet. Das Zeug trocknet dann 3D-mäßig erhaben aus und hebt so die Buchstaben hervor. Das zweite Foto habe ich mit weissem Cardstock gemattet und dann mit Klebepads erhöht, daher schwebt auch der Tab ein wenig.


CAR2016-Erinnerung - es wurden wilde Fotos geschossen:


Die Kreise habe ich mit Acrylfarbe und einem Plastikdeckel gemacht.
Wie gut, dass in dem Kit diese kleinen Holzwörter dabei waren, wo sogar das Wort "cat" dabei war.


Ich fiebere dem nächsten Urlaub entgegen, das kann ich euch sagen! 


Die Papierstreifen habe ich als dezenten Hintergrund angeordnet. Danach hat sich auch die Breite gerichtet, auf die ich das Fotos zerschnitten habe. Ebenso habe ich die Washisticker zerschnitten, damit ich nur die Teile habe, die ich gebrauchen konnte.


Ich sage nur: Sommer du kannst kommen! 

Kommentare:

  1. Die Scrapmeisterin war wieder am Werk! Großartig, Deine Layouts! Super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ich habe mich sooo gefreut, zu sehen dass du (und wenn auch nur als Gast) diesen Monat zurück in unsere Mitte bist!!!
    Fühle dich herzlichst gedrückt! - Irmchen

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...