30. April 2016

Layout-Workshop @ Home



Immer wieder werde ich gefragt, ob ich nicht auch Online-Workshops machen kann. Das mache ich eigentlich nicht, weil ich viel lieber Live-Workshops gebe. Darum habe ich einen Mittelweg gesucht und dieses Layout-Basis-Kit für euch erstellt. Es gibt jetzt, in limitierter Auflage, also auch einen Workshop für all die, die nicht in Hamburg und Umgebung wohnen. Der Workshop ist NICHT online, sondern beinhaltet alle Anleitungen in einem hochwertigen Ausdruck für 10 Layouts. Warum ich online nicht so mag? Weil ich es immer schöner finde ohne Flimmermedien und mit echten Papier in der Hand über dem Scrapmaterial zur Ruhe zu kommen. Und sei es nur, dass man gemütlich auf dem Sofa erstmal alles durchblättert und durchliest und später dann mit dem Scrappen beginnt.


Das Kit beinhaltet meinen exklusiven Stempel (A7) und 6 exklusive Buttons (beides ist von mir Design worden) und ist die Basis für meine 10 Inspirationen. Ihr bekommt dieses abgestimmte Set aus Wabenstickern, Printouts und Schriftzügen inklusive der 10 Anleitungsseiten. Das einzige was ihr selber noch benötigt sind 10 weiße Cardstockbögen, 1 Stempelkissen und 1 Acrylblock. Mehr nicht! Wie ihr seht ist der Schwerpunkt nicht das Papier, denn das ist bei meinem Workshop so gar nicht wichtig. Zwar liegt ein kleines Stück (6x6") dabei für eines der Inspirationen, aber ihr könnt auch jeden Rest, den ihr lieben einsetzen möchtet, nutzen. 

Wenn ihr "mit mir zusammen" zuhause scrappen wollt - dann schreibt mir unter detailverliebtheit@gmx.de - ich verschicke die limitierten Sets (20€ inkl. Versand) solange der Vorrat reicht. 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    da bekomme ich direkt Lust, das Kit zu bestellen. Ich würde es auch tun, wenn ich nicht schon den Live-Workshop bei Dir gebucht hätte :-))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein tolles Angebot, das ich sehr gerne nutzen möchte, liebe Nina. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    wie kann man von deinen Workshops in Hamburg erfahren, gibst du sie nur hier oder auch per E-Mail bekannt?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      schreib mir einfach eine mail und ich nehme dich in meinen Verteiler auf. Der nächste Workshop ist am 2.Juli - da die immer schnell ausgebucht sind, poste ich das häufig garnicht erst. Lieber Gruss, Nina

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...