31. März 2016

Layout-Kit

Ein zähes Jahr haben wir beendet und ein noch zäheres Jahr ging in den Start - aber zum Glück gibt es auch immer Dinge über die man sich freuen kann, so wie auf das große Scrapevent von Barbara: da darf ich nicht nur den offiziell gebuchten Sonntagsworkshop mit meinem Miniboot halten sondern auch Freitag schon für Stimmung, Unterhaltung und Scrapsättigung sorgen.

 

Das Kit lebt wie immer von der Einfachheit des Seins und meinem unbestreitbarem Drang, aus wenig viel zu machen und dadurch auch viel schaffen zu können. Wie immer ist das Material "detailverliebtmäßig" aufeinander abgestimmt. Techniken und Anleitungen sind sind natürlich in Wort und Bild dabei damit auch die Nacht zum Tag gemacht werden kann. Ich freue mich schon irre auf euch alle und das ich mit diesem Kit den CAR einläuten darf.



Kommentare:

  1. Liebe Nina, ich freue mich riesig über das Material-Kit und meinen ersten CAR Besuch. Sicher machen wir die Nächte zum Tag. Bis bald...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du bist und bleibst mein Highlight beim Car❤

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...