7. Januar 2016

Stempel dir einen

Im neuen Jahr starte ich auch gleich mit einem Workshop - da geht es rund um Stempel - eines meiner Herzensthemen. Ihr seht, ich fange 2016 mit etwas an das mich bereichert, mich glücklich macht und Freude bringt: Stempel. Als Krönung werden wir nicht nur vorhandene Stempel nutzen sondern auch Stempel selber herstellen. Ihr werdet euch herrlich austoben können. Ganz gleich ob Anfänger oder Profi, geschickt oder ungeschickt, Linkshänder oder Rechtshänder - am Ende wird jeder tolle Schätze mit nach Hause nehmen können.


Ein Platz ist noch frei - wer also den Weihnachtstress geschafft hat, den Neujahrsrausch überwunden hat, die erste Arbeitswoche des Neuen Jahres gut überstanden hat und noch kreativen Puffer hat, der kann sich bei mir melden unter detailverliebtheit@gmx.de. Wie immer freue ich mich über neue Gesichter, die meine tolle Truppe bereichern möchten.

EDIT: die Plätze sind alle ausgebucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...