15. Januar 2016

flow für Papierliebhaber

Diese schöne Zeitung ist prall gefüllt mit gemusterten kleinen Papieren, Schnitten, Postkarten, Kärtchen, Anhängern und sonstigen Krams zum Ausschneiden und Kleben. Nach langen Überlegungen habe ich sie mir zusammen mit einer Freundin gegönnt. Naja also ehrlich gesagt hat sie mich dazu überredet das wir sie zusammen bestellen. Zum Glück! Ich bin nämlich seeeeehr begeistert und freue mich immer wieder auf dem Sofa die schönen Papiere zu blättern. Es wird bewusst auf Text verzichtet da es wirklich nur um das Papier geht. Da ich etwas Kompaktes für Wochenendausflüge, kleine Reisen bzw. Unterwegs gesucht habe kam mir das gerade recht. Eine Schere, einen Stift und einen Kleber... mehr werde ich nicht mitnehmen, wenn es dann soweit ist das wir eine Tour machen. Das dauert noch, also halte ich mich schon mal mit dieser flow solange bei Laune. Was soll ich sagen: das klappt, meine Laune ist heute famos!


Die Muster sind ganz mein Geschmack: sommerlich frisch, ein bisschen retro aber nicht zuuu viel. Da geht einem das Herz auf. Ich bin jetzt schon in Gedanken am Werkeln und Minis machen, aber ich werde widerstehen es jetzt schon zuhause zu zerpflücken. 

Ahhhh - aber Hand auf Herz: ganz durchzuhalten das Heft unberührt zu lassen ist illusorisch - vor allem nicht bei den süssen Häusern. Die kann man doch unterwegs nun wirklich nicht gebrauchen also her damit:


Das ist wahrlich ein einfache schnelle Deko, vor allem mal was anderes. Das Chalkboard-Haus ist mein Liebling, erst recht in Kombination mit den schönen Chevron-Servietten von Rayher.


Wie ihr sehr, wir sind im Litschi-Fieber. Hach ich mag die ja solo gerne, auch wenn Finger und Tisch und alles um einen rum dann fürchterlich klebt. Geht bestimmt auch ohne klebrige Ausschreitungen zu essen, aber das macht dann nur halb so viel Spass.



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Flow!
    Bisher bin ich eigentlich an noch keiner Ausgabe vorbeigekommen XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...