17. Januar 2016

CAR 2016 - es kann los gehen

Nein ihr Lieben, das ist kein Stempel den ihr bekommt wenn ihr beim CAR (Crop am Rhein) mitmacht. Das ist MEIN Stempel den ich für die Tauschkarten erstellt habe. Ich fand es durfte mal ein wenig geschnitzt werden und wenn nicht für so ein tolles Event, wofür dann? Außerdem war ich durch den Workshop den ich Samstag hier in Hamburg halte schon so im Stempel-Schnitz-Flow, ich konnte nicht anders.



Auch meine Workshops für den CAR stehen und ich kann es kaum erwarten die zu halten. Die Plätze sind alle ausgebucht und die Hütte wird krachen vor Scrapenergie. Zur Überbrückung habe ich dann schon meine Kärtchen fertig gestaltet.... hach ich bin schon voller Vorfreude, noch viel mehr als letztes Jahr! UND KLAR - jeder der mag darf den Stempel auf dem CAR benutzen, ich werde ihr mitnehmen.



Mit meiner kleine MINT habe ich noch einen zusätzlichen Stempel erstellt - der ist neben meinem Minifoto. Das Stempel-Produktionsgerät ist schon sehr speziell und absolut keine Basic-Anschaffung, aber ich liebe es und habe mir ein Loch in den Bauch gefreut. Man kann sofort genau das erstellen, was einem vorschwebt und was halt fehlt - das ist schon nett muss ich sagen. Die Rohlinge sind einheitlich keine Schnäppchen, aber das Miniteil hier von 1,5 x 3cm war im Vergleich absolut ok vom Preis.



Damit die Karten, die ich von euch bekomme, auch ein Zuhause haben gibt es wieder eine Kiste dazu. Diesmal aus dem belastbarem SnapPap statt normalem Papier - auch das lässt sich super bestempeln und besprenkeln.



Anders als meine Tauschkarten und die Verpackung (aus dem coolen SnapPap), werden die Workshops von mir wie gewohnt clean&simple sein. Für alle, die schon Freitag ankommen (oder am Samstagabend immer noch Scrappower haben) gibt es noch ein zusätzliches Layout-Kit. Am Sonntag geht es dann rund mit meinem Minibook-Workshop: der wird diesmal vielen schönen Fotos ein Zuhause geben.




Kommentare:

  1. Oh ich freu mich schon so!
    Endlich darf ich mal einen Workshop bei dir machen!
    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuuu - da freue ich mich aber!!! Ja das wird ein ganz tolles Wochenende!

      Löschen
  2. Der Stempel ist dir ja super gelungen liebe Nina und deine Kärtchen sind farblich ein Hingucker. Leider sehen wir uns dieses Jahr nicht, aber vielleicht 2017? LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist aber eine traurige Nachricht - ich werde euch beide ganz ganz fürchterlich vermissen an dem Wochenende... und ganz hoffnungsvoll werde ich auf 2017 warten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,ich bin das erste Mal dabei und für mich ist auch scrappen eine völlig neue Erfahrung. Ich freue mich sehr auf dich und deinen Workshop.
    So bekomme ich auch gleich ein bisschen Input für meine Tauschkarten.Liebe Grüße. Bis ganz bald. Der Countdown läuft.
    Liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, ich freu mich schon riesig auf den CAR und besonders auch auf deine Workshops. Deine CMC gefallen mir super und ich hoffe, ich kann eine ergattern. Bis bald

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...