5. August 2015

Wünsch dir was

Bei uns sind im Moment diese Wunsch-Armbänder sowas von angesagt. Ich finde die Idee so schnuckelig, das es für diesen Sommer mein Mitbringsel Nummer 1 ist. Bisher sind schon ein dicker Schwung dieser Bändern an diverse Handgelenke gewandert.


Benötigt habe ich mein Cameo-Designprogramm für den Text, Band und Anhänger: schon ist das kleine Geschenkt fertig. Meines hält schon seit Wochen und es darf auch noch gerne weiterhin halten weil ich es liebe. Die kleinen Anhänger sind von Rayher, ich habe sie gleich im Set zu mehreren gekauft.

Damit auch bei euch der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht: 3 weitere Bänder stehen zur
Verlosung. Alle Kommentare/Wünsche unter diesem Post die im August eintrudeln wandern in den Lostopf - auf das es ein schöner und wunscherfüllender Sommer wird!

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...