3. Dezember 2015

Weihnachtchtszeit

Unsere Zeit vor Weihnachten ist wie immer sehr gästeintensiv, kuchenreich, kekserfüllt und vor allem kuschelig. Zeit fürs Vorlesen, für Backen und für Wünsche. Zeit die eigentlich nicht da ist, aber dann zum Glück doch wieder! Die Deko ist dieses Jahr glitzergrün, dafür aber nur wenig, da ist schon mal Zeit eingespart worden und dafür ein Stück Kuchen mehr gegessen worden. Dieses Jahr ist alles knackig knapp aber trotzdem wunderbar: viel Familie und andere liebe Menschen teilen mit uns wieder die Tage bis Weihnachten und wir freuen uns über jeden einzelnen. Sie vermitteln Ruhe, Freundschaft, Freude und Glückseligkeit. Genau das heißt für mich eine glückliche Weihnachtszeit zu haben. 


Damit eine von euch anderen lieben Menschen einige Briefe schreiben kann verlose ich heute ein kleines Karten-Kit für 10 Karten oder Anhänger. Die fertigen Karten und Anhänger  poste ich, wenn ich am Wochenende die Gewinnerin verkünde. Die ist dann schon bestens ausgestattet um die Karten nachzuwerkeln.



Hinterlasst mir einfach einen Kommentar was IHR euch dieses Jahr wünscht und ihr hüpft in den Lostopf hinein. Alle Kommentare bis Freitag Nacht zählen.

Mein Hauptwunsch: eine neue Kaffeemaschine… dieser Wunsch wurde mir gerade rechtzeitig erfüllt… wir sehen das bei uns Erwachsenen nämlich nicht so eng. Außerdem kommt sie dafür jetzt so richtig zum Einsatz und darf auf Hochtouren laufen! Nach Weihnachten ist doch erstmal Flaute, das wäre doch schade um das gute Stück und die verpassten koffeinhaltigen Warmgetränke.


Kommentare:

  1. Liebe Nina, ich wünsche mir diese Weihnachten ganz viel Gesundheit und viele viele Schutzengel für die ganze kommende Zeit. Über das Kartenset würde ich mich riesig freuen, da kreativ sein so schön ablenkt :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch schon ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, die gerade durchgeführten Untersuchungen bei meinem haben gezeigt, dass alles in Ordnung ist, und das es noch lange so bleibt ist ein riesiger Wunsch. Das Kartenset ist eine tolle Idee.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir Schnee!!!!!!!!!!!

    Ich möchte mal wieder weisse Weihnacht und keine 15 Grad,
    wenn wir Heiligabend aus der Kirche kommen.
    Ausserdem möchte ich mal wieder richtig im Wald durch
    den Schnee wandern und Schlitten fahren.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf
    und versuche erstmal mein Glück bei deinem Kartenset :)))

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina =)

    Grün...gift grün...sehr gewagt und wahnsinnig toll <3

    Ich wünsche mir ein wenig mehr Zeit für mich, die ich dann auch besser nutzen könnte ;) Ansonsten wünsche ich mir schlicht, dass alles bleibt wie es ist, denn genau so ist es schön =)

    GLG und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Mein größter Wunsch ist, das meine Lieben immer gesund und glücklich sind und bleiben. Wenn es der Familie und den Freunden gut geht, dann geht es mir auch gut !
    Na und beim Basteln geht es mir immer gut, daher würd ich mich über das Kartenset sehr freuen.
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ich wünsche mir dieses Jahr einen Schneideplotter (natürlich von allen zusammen).
    Gesundheit ist natürlich das Allerwichtigste.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, vielleicht hört es sich blöd an, aber materielle Wünsche habe ich eigentlich nicht. Denn auch bei uns ist es so, dass wir Dinge anschaffen wenn sie benötigt werden.
    Ich wünsche mir endlich mehr Zeit - zum Scrappen! Mit einem tollen Kartenkit wäre das natürlich traumhaft :-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Set! Auch ich wünsche mir primär etwas mehr Zeit, um dir ganzen kreativen Ideen umsetzen zu können und etwas mehr Organisationstalent, um oben genanntes zu erreichen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar eigentlich kein Glückspilz, aber versuchen kann man es ja mal... Ich würdemich freuen übers KK Kartenkit

    AntwortenLöschen
  10. Da ich das, was ich mir wünsche, meist sowieso nicht bekomme / mir kaufen kann, wünsche ich mir, daß wir den turbulenten Dezember so entspannt wie möglich überstehen, daß meine Lieben gesund bleiben, daß die liebe Verwandtschaft sich zusammenreißt und daß meine kleine Lady in ihrem Verhalten mal wieder etwas netter wird...

    AntwortenLöschen
  11. Da ich das, was ich mir wünsche, meist sowieso nicht bekomme / mir kaufen kann, wünsche ich mir, daß wir den turbulenten Dezember so entspannt wie möglich überstehen, daß meine Lieben gesund bleiben, daß die liebe Verwandtschaft sich zusammenreißt und daß meine kleine Lady in ihrem Verhalten mal wieder etwas netter wird...

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set. Ich habe bisher noch gar keinen besonderen Wunsch. Sind ja noch paar Tage, da wird mir schon noch was einfallen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina - da hattest du eine tolle Idee!
    Mir geht es wie vielen anderen, ich habe keine Wünsche, freue mich nur auf ein paar freie Tage, eine ruhige und stressfreie Zeit - was will man denn mehr?
    Ich möchte auf diesem Wege auch mal ein Dankeschön aussprechen, für die tollen Sachen ,die du uns allen immer zeigst!
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Ich hätte total gerne so einen tollen Lichterbogen aus Holz oder einen Plotter, ABER da muss ich wohl mehrere Weihnachten und Geburtstage zusammen legen ;-) ABer Wnsche haben, kann man ja!
    Hab eine weiterhin schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Corinna R.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ich wünsche mir mehr Frei- und Qualitätszeit und natürlich Gesundheit für meine Liebsten und mich.
    Falls ich dieses wunderschöne Set gewinnen sollte plus Extrazeit, würde ich mich gerne mal an die Weihnachtskarten machen. Die erste geht dann an Dich;-)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,

    nachdem wir dieses Jahr echt viele Krankenhausaufenthalte in der Familie hatten, wünsche ich mir / uns vor allem Gesundheit.

    Rein materiell bräuchte ich mal eine neue Armbanduhr ;-)

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...