10. Dezember 2015

Herz-Layout

Lust auf ein schnelles Layout das absolut "low-budget" ist? Dann kann es los gehen mit folgendem Material - Achtung, es ist wirklich so wenig wie es dort steht!!!!

* 1 Bogen weisser Cardstock
* 1/2 Toilettenrolle + dicke Tusche oder Acrylfarbe
* 1 Büroklammer + Washirest
* Scrapwerk "Stempel DUO" + Stempelfarbe "Archival Ink - jet black & vermillion"



Alles ist gestempelt und gestanzt, es gibt kein gekauftes Embellishment.  Die 2 ist geschichtet und mit einem 3D-Sticker hinterlegt worden, mehr nicht.

Hier noch einmal mein Herzstempel: die halbe Toilettenrolle in Form gebracht. Bei meinem letzen Beitrag hatte ich damit schon einige Karten gezeigt. 


Mit dieser kleinen herzigen Inspiration wünsche ich euch eine schöne endende Arbeitswoche, ich zähle die Tage bis endlich Ferien sind!!!! 


Kommentare:

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...