16. November 2015

Adventskalender - Gewinn

Soooo - der Sonntag war für Freunde und Familie, dafür gibt es heute die Verlosung für das schöne Kalender-Kit von Imme Hansemann.


Ich habe über das Wochenende von unseren Freunden "neidvoll-liebe" Ohs und Ahs zu unserem Kalender bekomme und habe sogar eine Sammelbestellung aufgeben müssen. Nach dem dritten Kaffe und dem vierten Stück Kuchen sind alle eingeknickt und wollten dann auch ein Kalender-Kit haben. Mittlerweile habe ich auch noch aus Papierresten eine kleine Girlande drüber befestigt.


Jetzt aber zur Verlosung: diesmal durfte der Sohnemann nach getanem Tagewerk das Los ziehen. Wie sollte es anders sein, auch er backt mit einem charmantem Lächeln kleine Brötchen und hat eine kleine Zahl gezogen. 


Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 4 - Michaela


Ich muss sagen, das hat der Sohnemann sehr gut gemacht. Es hat mich doch sehr gerührt, wie Michaela über ihren Sohn geschrieben hat. Für einen tollen Menschen wird es daher auch einen schönen Kalender geben - dir und deiner Familie viel Freude und Liebe damit! 
Bitte schreib mir unter detailverliebtheit@gmx.de, wohin Imme das Kit schicken darf.

Kommentare:

  1. Hallo Nina, eben fand ich die Mail im Kasten... ich bin sprachlos und freu mich sehr über den Gewinn. Danke deinem Sohn... Ja mein Sohn ist schon was besonderes. Da werd ich mir mal Ideen zum Füllen überlegen.

    Ganz lieben Dank, dir und deiner Familie eine tolle Adventszeit

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Verständlich, daß alle ein Kit wollen, ist ja auch echt schick.

    AntwortenLöschen
  3. Verständlich, daß alle ein Kit wollen, ist ja auch echt schick.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tüpfelchen auf dem I ist deine Fähnchengirlande dazu. Du bist spitze;-) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...