1. Oktober 2015

Sommer ade

Der Sommer war so schnell um, die freie Zeit mit den Kinder ratzfatz vorbei und die internetreduzierte Ära neigt sich auch dem Ende. Kurz gesagt: ich poste dann mal wieder. Ich habe so viel gemacht, geschafft, getan - aber wie ihr gemerkt ohne zu posten. Hochzeiten, Geburtstage, Gartenpartys, Ausflüge, Neugeborene, Freunde, Familie, Wasser, Berge, Schluchten, Burgen & Kloster, kleine und große Missgeschicke, Schürfwunden, Mückenstiche, Regenschauer und Sonnenalarm, Nähvorhaben, Workshops - einfach mal alles genießen ohne den Computer dabei zu haben. Das war nämlich unser Ferienziel: Urlaub ohne Laptops, Tablets und Fernsehen. Lustige Geschichte, die kommt später. 

Heute gibt es erstmal die längst überfälligen 3 Gewinner der  Wunscharmbändern!
Jeder aus der Familie (ich natürlich nicht) durfte eine Nummer sagen.



Der Chef des Hauses wünschte sich die Nummer 13   :  Julia H.


Der kleine Chef die Nummer 28   :  Jolanda


Die kleine Dame die Nummer 12   :  noch eine Julia!



Herzlichen Glückwunsch euch dreien! 
Bitte schreibt mir eine Mail und Eure Adresse unter: detailverliebtheit@gmx.de und welches Band ihr am liebsten hättet. Ich schicke es euch dann ruckizucki zu.





Kommentare:

  1. Glückwunsch Mädels :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich freue mich ja sooooo! :) Danke an das kleine Mädchen! <3
    Mail kommt!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere allen Dreien recht herzlich;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja eine tolle nachricht... vielen herzlichen dank dem kleinen chef...
    werde gleich die mail schreiben...
    lg jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab deine Post sehr vermisst. Hab jeden Tag auf deinen Blog geschaut, ob es was neues Schönes gibt. Jetzt haben wir ja die Erklärung. Voll toll eine Sommer ohne Internet und Fernsehen.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...