5. August 2015

Wünsch dir was

Bei uns sind im Moment diese Wunsch-Armbänder sowas von angesagt. Ich finde die Idee so schnuckelig, das es für diesen Sommer mein Mitbringsel Nummer 1 ist. Bisher sind schon ein dicker Schwung dieser Bändern an diverse Handgelenke gewandert.


Benötigt habe ich mein Cameo-Designprogramm für den Text, Band und Anhänger: schon ist das kleine Geschenkt fertig. Meines hält schon seit Wochen und es darf auch noch gerne weiterhin halten weil ich es liebe. Die kleinen Anhänger sind von Rayher, ich habe sie gleich im Set zu mehreren gekauft.

Damit auch bei euch der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht: 3 weitere Bänder stehen zur
Verlosung. Alle Kommentare/Wünsche unter diesem Post die im August eintrudeln wandern in den Lostopf - auf das es ein schöner und wunscherfüllender Sommer wird!

Kommentare:

  1. Was fur eine wunderschöne idee.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super schön aus, deine Wunscharmbänder!
    Davon habe ich hier noch nichts gesehen oder gehört!

    Liebe Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nette Idee und ich versuche doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich noch gar nichts gehört. Hört sich aber toll an und ist ein schönes Mitbringsel.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Idee ist so toll :-)
    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. ...och, ich hab so viele wünsche ;-))) darum geselle ich mich mal dazu!
    ...wunderschöne geschenkidee! dankeschön für´s zeigen und die gewinnchance!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Was eine zauberhafte Idee. Muss ich mir unbedingt mal merken. Danke für die Inspiration ❤

    AntwortenLöschen
  9. Eine super süße Idee und ein ganz tolles Mitbringsel über das sich jeder freut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hüpfhüpf...schon ins Lostöpfchen gesprungen!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
  11. Och.. eine tolle Idee.. schön, dass du dich wieder meldest .. hatte dich schon vermisst :) glg Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Idee! Und einen Wunsch habe ich. Einen großen. Ich glaub fest an ihn.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee. Da fallen mir spontan schon 3 Dinge ein, die ich mir wünschen würde! Ich hoffe, du genießt mit deinen Kindern und deinem Mann den schönen Sommer. Ganz liebe Grüße, Juli H.

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunder- wunderschön und einen Wunsch habe ich auch schon!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Selbstgemacht sind sie natürlich noch viiiiiel schöner....Ich habe letztens zur Taufe von den Zwillingen meiner Feundin die Glücksbänder verschenkt.... gekauft in einem schnuckeligen Lädchen hier vor Ort.Deine gefallen mir jedoch noch viel mehr.Klasse Geschenkidee! Danke für diese Gewinnchance- und schwupp bin ich dazugehüpft. Sei lieb gegrüßt Annett

    AntwortenLöschen
  16. Das rechte Armband würde bei mir super passen. Und Sterne gehen immer.
    Toll auch deine Verpackung, so effektvoll. Sieht gleich ganz anders aus, als wenn man das Band lediglich so einpackt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Idee! Ein tolles kleines Mitbringsel. Was nimmst du denn für Band dafür? Knotest du es einfach fest und lässt es halten so lange es eben hält? Ich würde mich ganz dolle über so ein süßes Armband freuen. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein gewachstes Baumwollband, aber du kannst nehmen was du willst. Leder sieht bestimmt auch toll aus.
      und richtig: es ist einfach geknotet damit es auch irgendwann wieder abfällt, wobei meines standhaft am Handgelenk bleib!

      Löschen
  19. wie nett! danke, ich versuche mal mein glück!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Idee.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich mich den andren nur anschließen und wieder holen: Sehr schöne Idee! :)
    Sonnige Grüße aus dem Süden,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Idee. Vielen Dank für die Inspiration!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja,
    ich hätte auch gerne so ein wunderschönes Wunsch Band.
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  24. zauberhaft! :)
    liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine schöne Geschenkidee. Wünsche gehen immer.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön! Da hüpf ich gern in den Lostopf. :)
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee. Hochsommerliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Total schön ☆!
    Ich hätte da einen Wunsch.... :)

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  29. eine wunderschöne idee... und so aussagekräftig... solch ein schönes wunscharmband...
    auch die art wie die bänder verpackt sind... macht so einiges her... einfach aber doch sehr wirkungsvoll...

    einen schönen tag wünsche ich dir...
    lg jolanda

    AntwortenLöschen
  30. Au, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf. Wünsche hat doch jeder.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja zauberhaft! Und sieht wieder einmal sehr professionell aus :-) Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  32. Wünsche,
    werden wahr,
    dank Glaube an
    die Magie eines wunderschönen
    Armbands.

    Wünsch mir eins, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Da wünsche ich mir doch gleich was .............. nämlich, dass ich ein solches Bändchen gewinne :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  34. Zauberhafte Idee, danke für´s zeigen.
    So ein toll verpacktes Armband ist bestimmt gut angekommen.
    Der Stern bringt bestimmt Glück. So wie diese Woche die Sternschnuppen am Himmel.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  35. Das ist eine tolle Idee.
    Ich hüpf auch mal in den Lostopf.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  36. Das ist aber eine nette Idee- der Spruch auf dem Kärtchen-bzw. die Anleitung dazu gefällt mir auch sehr gut-kostet nicht viel und freut wirklich jeden. LG aus Wien von gerlinde

    AntwortenLöschen
  37. Diese wunderschöne Trend ist wohl auch noch nicht bis zu uns durchgedrungen. Aber ich könnte ja dafür sorgen, dass er es tut ;)
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin gerade - jetzt wo fast Weihnachten ist - auf der Suche nach kleine Anhänger für Weihnachtskarten und diese Sterne wären ideal. Kannst Du verraten, woher Du die hast? Wäre großartig!

    Die Wunschbänder sind übrigens eine super tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anhänger sind von Rayher - gibt es im Set zu kaufen

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...