22. Juni 2015

Hitzefrei

Hitzefrei heißt das Juli-Kit von DaniPeuss und wird erstmal das letze Kit gewesen sein, dass ich im Auftrag der Designteam-Tätigkeit verarbeitet habe. Ich liebe die Kits und werde sie schwerlich vermissen, aber ich bleibe standhaft bei meinem Entschluss, dass ich so viel andere Dinge auch erledigen möchte und schaffe zeitlich Platz für Neues. Wenn der Entzug zu hart wird, dann kann ich mir ja jederzeit eines zum trösten ordern! 


Bei dem Kit habe ich vor allem Fotos aus einem Fotoautomaten verarbeitet. Man kann die auch einfach mal zerschneiden, neu anordnen… so wie es halt passt. 




Zum Geburtstag ein Gutschein-Layout für einen Kurztrip - da passte der Stempel perfekt!


Die nächsten Tage werde ich mich wieder an meine 100 Dinge machen die hier noch rumliegen und erledigt werden wollen. Viel schaffe ich zwar nicht abzuarbeiten, aber das tut dem keinen Abbruch. Früher oder später (viiieeeel später) werde ich meine hundert Sachen geschafft haben, da bin ich mir sicher!









Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich ja wirklich kein scrapbooker.. aber wenn ich so schne Sachen sehe,d ann juckt es mir doch irgednwie in den Fingern....

    Viele liebe grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts, die Du da mit dem Kit gewerkelt hast - gefallen mir :)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...