10. Juni 2015

freu

Ich glaube es bedarf keiner weiteren Worte, dass ich mich wie Bolle darauf freue im April 2016 beim CAR dabei zu sein! Nicht nur das ich erneut selber einen Workshop halten darf, nein nein nein, es kommt noch besser: ich kann zeitlich selber auch einen Workshop bei Shimelle belegen! Leute ich bin total verzückt. 


So - jetzt beruhige ich mich erstmal wieder damit ich mich an meiner Doppelfreude nicht verschlucke! Um meinen inneren Hibbel zu senken, werde ich jetzt Marmelade kochen und Apfelmuss vorbereiten (mein Buch muss gefüllt werden) und genieße dabei ich meine Vorfreude noch mal richtig.

1 Kommentar:

  1. Hey cool....gratuliere. Ein Workshop mit Shimelle...wie cool. Ich muss mir das Datum wohl auch vormerken.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...