2. Mai 2015

Minibook-Workshop


Am Freitag den 8.Mai von 14:30-17:30 findet in Achim bei Bremen ein Workshop von mir statt. Die zauberhafte Gastgeberin Janina mit ihrem süssen Laden "Unikum" hat mich eingeladen, um in einem schönen Raum in der Nähe, einen Workshop zu halten. Ich freue mich wirklich sehr auf den Nachmittag mit einer stattlichen Gruppe an kreativen Mädels, vor allem weil ganz viele neue Mädels dabei sind. Von Anfängern bis Fortgeschrittenen ist diesmal wieder alles vertreten - und für mich durch den Auswärtsbesuch eine spannende Sache.

Für Infos jeglicher Art könnt ihr Janina eine Mail schreiben, ich glaube es sind noch 2 Plätze frei:  
post.unikum@googlemail.com

Und zu allen die ich dort antreffen werde sage ich hiermit winkend: bis nächsten Freiiiiiiitag ihr Lieben, ich bin schon gespannt euch kennen zu lernen. 






Kommentare:

  1. Huhu Nina, ich freue mich auch dich nach so langer Zeit wiederzusehen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina, ich wünsche dir viel Spaß! Das wird mit Sicherheit ein sehr kreatives Zusammentreffen. In Achim bei Bremen hat übrigens meine Mutter mal gewohnt, daher war das gerade so ein Flash, das mal wieder zu lesen... sie spricht auch immer von "Achim bei Bremen" :-)...
    Ich hoffe es geht euch gut!
    GLG Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...