8. April 2015

Workshop in Hamburg



Für alle, die noch ein wenig Frühlings-Scrappower genießen wollen: es sind noch 2 Plätze für meinen Layout-Workshops am 18.April frei. Er findet in Hamburg Eidelstedt statt und geht von 11:00-14:00 Uhr. Wir werden 6 Layouts mit unterschiedlich vielen Fotos scappen und dabei von Doris wie immer mit Kaffee und Kuchen versorgt werden. Jeder scrappt so viel er schafft und was er mag - für die Eifrigen unter euch wird es genug zu tun geben.


Und weil beim CAR im Februar die beiden Workshops super gelaufen sind, werde ich auch in Hamburg noch den zweiten Workshop anbieten. 


Ein freier Platz für mein Boxorello ist noch vorhanden. Der Workshops dazu findet ebenso am 18.April statt, im Anschluss an die Layouts, von 14:30 - 17:30 Uhr. Die beiden Workshops können separat oder gemeinsam gebucht werden, das kann man machen wie man Lust hat. 


Für die Restplätze und weitere Informationen könnt ihr mir eine Mail unter detailverliebtheit@gmx.de schreiben. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden um alle Fragen zu beantworten bzw. euch die nötigen Infos zu schicken. Ich freue mich schon auf den scrapreichen Tag mit den beiden Workshops und der tollen Truppe!

Edit: das letze Kit ist an die Frau gebracht…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...