15. April 2015

Lichtblicke

Meine Lichtblicke sind ja immer die Kits von Dani Peuss. Daher habe ich mich doppelt gefreut, dass das Mai-Kit dieses Mal auch so heißt. Zusammen mit den Add-On-Stempeln wie immer ein echter Leckerbissen!


Natürlich habe ich auch jede Menge Werke gescrappt. Eines, bei dem ich mich mit dem beigelegten kleinen Stempel ausgetobt habe, zeige ich mal fix. 


Zu schön der praktische Stempel:


Nach wie vor ist mein liebstes Stempelkissen das von Archival Ink - einfach unschlagbar.


Am Wochenende, naja also Sonntag nach meinen Workshops meine ich, werde ich mich noch über meine Kit-Reste her machen und die als kleine Kärtchen zurechtschneiden um sie mit dem Add-On-Stempel zu bestempeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...