6. April 2015

Frohe Ostern liebe Gewinnerin

Schwups ist es schon Ostermontag und die schönen Feiertage so gut wie um. Mit viel Sonnenschein, vielen Torten und Kuchen und noch mehr lieben Menschen haben wir die Ostertage genossen. Der Frühjahrsputz der letzen Wochen hat sich gelohnt und die schönen Tage waren eine echte Belohnung. Für mich war neben den vielen lieben Menschen und der Völlerei die alte Tafel meiner Schwägerin das Highlight! Was für ein tolles Geschenk, so richtig verbraucht und gelebt ist das gute Teil. Zum Glück hat sie den Weg zu mir gefunden und nicht zum Müll. Ich habe der armen Tafel noch ein kleines Farblifting gegönnt und sie mit frischer Tafelfarbe versehen, das war bitter nötig. Was man nicht alles so in seinem Sammelsurium an Bastelsachen greifbar hat…herrlich, da soll noch mal einer sagen all das Zeug was man sich so anschafft mache keinen Sinn. 


Als Abschluss der feierlichen Tage geht es daher jetzt erst an die Verlosung meines kleinen Gewinnes. Vielen lieben Dank für all eure Grüße und Kommentare, es war eine riesen Freude jeden einzelnen davon zu lesen! Nun aber los: ich habe mir mal wieder Herrn Random.org herbeigeholt damit der aus dem Lostopf jemanden auswählen kann…

… uuuuund es ist die Nummer 18

zu der Nummer 18 gehört die liebe Heidrun:


Liebe Heidrun, bitte sei so lieb und schreibe mir eine Mail unter: detailverliebtheit@gmx.de damit du mir deine Adresse zuschicken kannst. Vergiss nicht, mir auch deinen Stempelwunsch mitzuteilen damit auch alles bei dir ankommt.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Der Heidrun zum Gewinn und Dir nochmal zu Deinem tollen Blog!
    Freu mich jedes Mal wie Bolle, wenn ich wieder was von Dir lese ...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Heidrun- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...