9. März 2015

Stempel Duo

Für den CAR durfte Scrapwerk exklusive Stempel herstellen - ein echter Herzenswunsch. Unser Stempel Duo war die Grundlage meiner Workshops gewesen und ist super angekommen. Kein Wunder, denn wie immer zählt das altbewehrte: man braucht nicht viel, nur das richtige. Zusammen mit meinen Anleitungen ist aus den Workshops eine schöne Runde Sache geworden. Mir hat es daher ganz besonders viel Spass gemacht die Workshops zu halten und die Stempel zum testen dort auszulegen.


Beim CAR habe ich natürlich diese beiden Stempelplatten bis zum äußersten ausgeschlachtet - ist doch klar! Ich halte den Workshop Ende April noch einmal in Hamburg, daher wird jetzt noch nicht mehr von meinen Werken gezeigt. Der Workshop ist zwar schon wieder ausgebucht, aber ich setze gerne noch jemanden auf die Warteliste (detailverliebtheit@gmx.de).


Das Banner, die Herzen, die Texte und auch die Kreise auf der Box sind alle mit den Stempelplatten gemacht. Genutzt habe ich ein tolles "Calypso und Aquamarin" von Stampin'Up. Bei der Farbe schwarz bleibe ich wie seit Jahren meinem Archival Ink "Jet black" treu.


Sehr praktisch auch als Geschenkanhänger - perfekt passend dazu das Seidenpapier .
Das Geburtstagskind hat sich gefreut!


Alleine mit dem "Happy Birthday" bin ich die letzen Wochen schon so gut gefahren, das passt nicht nur als Anhänger sondern auch super auf Karten und Layouts.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und werde bestimmt in der nächsten Zeit noch das eine oder andere Werk mit den Stempeln gestalten. 



Kommentare:

  1. Wow Nina, die Stempel sind aber auch wirklich toll. Muss ich ja mal direkt überlegen, wann ich diese Anschaffung tätigen kann :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel sind total schön und von sehr guter Qualität, ich hab' mir auch einen beim CAR gesichert!

    Ich kann allen den Workshop nur wärmstens empfehlen. Er war mein CAR-Highlight!!!
    Und liebe Nina, wenn ich mein UFO fertig hab' schick ich Dir ungefragt ein paar Bilder ;-)

    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Ilona, lieben dank, sowas höre ich gerne! Ich freue mich jetzt schon über die Bilder von deinem Werk!

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, ich mag deine Art, wie du scrappst....LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Soderle, nun hatte ich mich doch so sehr verliebt, dass ich soeben zu geschlagen habe, bevor sie dann doch irgenwann ausverkauft sind ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll. Mir gefällt das Mini in der Box super gut. Einfach so schön!

    AntwortenLöschen
  7. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  8. jippieeee, heute sind die stempel angekommen. wirklich toll und schön handlich zum verstauen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Das sieht ja wirklich klasse aus! Wo kann ich mir diese Stempel denn kaufen? Deine Bilder machen wirklich Lust darauf, sie auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...