17. März 2015

April-Kit

Der April näht - und ihr dürft euch in dem kommenden Monat auf das nächste schöne Dani-Peuss-Kit freuen. Zusammen mit dem aktuellen April-Stempel habe ich jede Menge Layouts gescrappt.


Hier schon mal eines das gute Laune macht - farbenfroh heiße ich den April und den Frühling damit willkommen. Wir waren auf eine wirklich seeeehr coole 80er Party eingeladen und jeder sollte sich was ausdenken. Also rein in die farbenschräge fitnessübertriebene FoKuHila-Ära…


Auf die gedruckten Pailletten habe ich hier und einen kleinen Enamel-Dot gesetzt.


Besonders schön finde ich die lieblichen Alphas aus dem Kit:





Kommentare:

  1. Wow, alles sehr gelungen, inkl Kostüm :))
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, das ist ja ein geiles Foto. Sorry für diesen Ausdruck...aber ich bin echt begeistert.

    Auch das Layout gefällt mir super gut. Clean & simple und so schöne, bunte Farben. Genial!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...