27. März 2015

600

Eben sehe ich etwas, das jedes Bloggerherz höher schlagen lässt: es sind tatsächlich 600 treue Leser auf meinem Blog. Ich finde das ist ein Grund, mal wieder ein kleines Goodie zu verlosen! Diesmal ein wenig auf Karten ausgelegt mit Rohlingen, ein kleiner Schwung 6x6 Papieren und einer schönen Mask. Dazu ein Stempelkissen in einem meiner liebsten Brauntöne und ein wenig Kleinkram zum verzieren. Ich würde wahrscheinlich ein Mini daraus machen, aber da darf die Gewinnerin ihren Ideen freien Lauf lassen. 


Die Gewinnerin bekommt zusätzlich noch einen Stempel ihrer Wahl: entweder "Rundum Gut"oder "Banner dir einen". Mitmachen darf jeder der Lust hast. Ihr braucht nur unter diesem Post hier einen kleinen Kommentar hinterlassen und wandert damit in den Lostopf. Kommentarschluss ist Mitternacht zum 1. April.

Mit einem lieben Dank für eure Treue -  Nina


Kommentare:

  1. Da werde ich doch gerne mitmachen... Danke, dass du deine Werke immer mit uns teilst, es ist wirkich eine Freude sie anzuschauen!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Anlauf und Sprung in die Lostrommel....

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Chance, die Stempel sind ja ganz wunderbar und vielseitig.
    Weiterhin so tolle Ideen für Deine Werke
    und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf! Ich gratuliere Dir zu den unglaublichen 600 Followern, und wünsche Dir noch viele wunderbare Bloggerjahre
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Lesern liebe Nina! :) Mach weiter so, freu mich auf deine kommenden Projekte. LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    Glückwunsch zur 600, wow, was für eine Zahl. Ich bin eine davon und komme immer gerne bei Dir vorbei.
    Mach weiter so,
    herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    Glückwunsch zu den 600 :D Ich freue mich eine davonzu sein! Ich lese immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei um mich von Dir inspirieren zu lassen und deine traumhaften Layouts zu bewundern!
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und eine stetig wachsende und treue Leserschaft!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. ich schaue gerne auf demnem blog vorbei. seit ca. einem jahr regelmässig. schön dass es fürs"anregungen suchen" jetzt was zu gewinnen gibt. patriciaflemmer@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir ganz herzlich,
    liebe Grüße,
    Katja S. aus FR

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu 600 :) die Stempel sind so schön, ich würde mich sehr darüber freuen :) schönes WE!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    da siehst du mal wie toll dein Blog ist das sich soviele hierher verlaufen.....600 eine tolle Zahl....
    Danke auch für deinen Lieben Kommentar auf meinen Blog. Habe mich sehr darüber gefreud.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern! Und auf die nächsten 600! ;-)
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaw, soo toll! Freu mich schon auf in 3 Wochen ;-) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Braun-Orange und Hahnentritt,
    das ist ein Gewinn, da mach ich gern mit!

    Dein blog hat schon 600 Follower.
    Eins kann ich dir sagen: es werden noch mehr!

    Ta-Ta .... ein dreifach donnerndes HOCH auf Nina !!! Du machst es super.

    ela

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu 600 Verfolgern. Ich bin auch einer von Dir ist ja auch kein Wunder bei den tollen kreativen Ideen. Ich schau immer gern bei Dir vorbei. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so. Freu mich schon.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Stempel sind super!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern und vielen Dank für alle Inspirationen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche auch mal mein Glück. Gucke immer gerne hier rein und lasse mich inspirieren. Gruß von Corinna R.

    AntwortenLöschen
  18. 600 Leser und ich bin schon lange einer von denen. Weiter so und jetzt noch einen Hüpfer in den Lostopf.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen treuen Lesern!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Glückwunsch zu 600 Followern und danke für deine inspirierenden Posts. Auf die nächsten 400! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Glückwunsch zu 600 Followern und danke für deine inspirierenden Posts. Auf die nächsten 400! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Herzliche Gratulation zur 600 :-) auf dass es weiter immer mehr werden! Bei dem tollen Set hüpf ich doch liebend gern auch in den Lostopf! Liebe Grüsse statua

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere!
    Auch ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Glückwünsche zu 600 treuen LeserInnen. Und es sind in Wahrheit ja viiiieeel mehr, z.B. ICH.
    Im Ernst, ich liebe Deinen Stil.
    Und hüpfe gerne ins Lostöpfchen ;-)
    LG Michaela aus A

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Gluckwunsch aus Holland, und schnell ins Lostopfchen...
    Entschuldige...hab kein umlaut, grins....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch vom Suppenhuhn :-)

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation!!!
    Bei diesem tollen Gewinn hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sonja Sch.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu so unfassbar vielen "Followern"! Eigentlich aber kein Wunder bei einem so inspirierenden Blog :-)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch eher eine stille Genießerin von deinem Blog....
    Wünsche dir weiterhin viel Inspiration und viele Leser.
    Viele Grüße
    Manuela P.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo. Ich schau hier immer wieder gern vorbei - zum Inspiration holen....und um ein positives Beispiel zu sehen, wie man trotz Kindern noch Zeit für kreative Hobbies haben kann! - Im Alltag mit Baby und Kleinkind und anhand manch Äußerungen anderer Mütter verliert man ab und an den Glauben daran...;)

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch für 600 and danke viel !!
    Et en français , logue continuation à ton blog regorgeant de merveilles !
    nat

    AntwortenLöschen
  34. toll, bin gerne dabei! Ist total netter Blog! liebe grüsse anita

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Ich gucke immer wieder gern bei Dir vorbei. So viele schöne Ideen und ein Stil, den ich mag. Mach noch recht lange weiter so!

    Anette

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zu 600 Followern! Das muss man erstmal schaffen. :-)
    Dein Blog gehört mittlerweile zu meiner festen Runde.
    Mach weiter so, dann werden es bestimmt irgendwann 6000! ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch! Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne (leider bin ich ziemlich kommentarfaul).
    Danke für die schöne Gewinnchance.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön! Das ist ja richtig nett und passt bestens zu meiner hervorragenden Frühlingsstimmung :-)
    Ich bin übrigens keine von den 600 Followern, da ich selber keinen Blog habe, sondern ich hab dich als ein wichges Lesezeichen gespeichert! Also wenn du nochmal so ca. 100 Leute dazuzählst, die das machen wie ich, kommst du eventuell auf ein passendes Ergebnis ;-)
    Ich finde deinen Blog immer sehr inspirierend und toll zum Lesen!
    In diesem Sinne hüpfe ich einfach mal rein in den Topf hihi
    liebe Grüße aus München,
    Betti

    AntwortenLöschen
  39. 600 eingetragenen Leser - dazu ganz herzlichen Glückwunsch. Und dann gibt es noch etwas zu gewinnen - danke!!!!!!!
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Und da sind die Vorbeihüpfer noch gar nicht mitgezählt. Ich gucke hier auch sehr gern vorbei. Danke für das schöne Verlosungspaket.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch, deine Seite ist auch immer wieder voller Inspirationen, danke dir. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nina,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge deinen Blog auch regelmäßig und freue mich immer, wenn du etwas neues gepostet hast. Deine LO-Anregungen gefallen mir besonders!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Valeria

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Es ist aber auch immer wieder nett, auf deinen Blog zu gucken.
    Und so eine Verlosung ist klasse.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. über so viele Follower würde ich mich auch freuen,
    im Moment fehlt mir leider in bisschen die Inspiration, vielleicht würde mir Dein Candy ein wenig auf die Springe helfen ;O), Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Super! Da versuche auch ich einmal mein Glück... Weiterhin viele weitere Klicks wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  46. Happy 600!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Dank für die vielen/tollen kreativen Ideen!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch,
    Ich bin immer wieder gerne auf Deinem Block und
    freue mich über die Inspirationen.........

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch,
    Ich bin immer wieder gerne auf Deinem Block und
    freue mich über die Inspirationen.........

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  50. Hipp hipp hurra und herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Leser.
    Ist ja auch kein Wunder...... bei Deinen so schönen und kreativen Ideen.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  51. Wow, 600 Leser. So weit habe ich es mit meinem Blog noch nicht geschafft. Aber du hast ja hier auch einiges mehr zu bieten. Mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  52. Ein tolles Gewinnspiel. Herzlichen Dank dafür. Und Glückwunsch zu den 600 Lesern...das sind ne ganze Menge*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  53. Wow... 600 Persönchen... "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. 600...yeah. Glückwunsch! Ist ja auch immer wieder schön herzukommen, du gibst dir soviel Mühe, zeigst, erklärst, teilst deine Ideen...weiter so! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  55. Ja dann spring ich doch auch mal kopfüber in den Lostopf... pflatsch... uih ist das voll hier ;0)
    Vielen Dank für Deine immer lustigen Posts die klasse Ideen und die super Fotos
    Ciao

    AntwortenLöschen
  56. Oh, so schöne Sachen zu gewinnen...ich hätte schon einige Ideen. Auch ich werf mich in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Rebecca G.

    AntwortenLöschen
  57. Wow, und weiter so.. bin gerne hier ... und lass mich anstecken ... ;) jetzt hüpf ich schnell mal in den Topf
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu 600! In Wirklichkeit sind es sicher noch mehr.... Denn ich bin nicht eingetragen, habe auch keinen Blog, habe aber deine Seite unter meinen Lesezeichen gespeichert und komme immer gerne wieder vorbei. Mach weiter so! Kreative Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  59. Alles Gute zu der erreichten 600! Ich denke auch das es mehr sind. Bin auch eine unregistrierte, stille Leserin. Gern lasse ich mich von deinen Ideen inspirieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichste Glückwünsche!
    Ich finde ja, Du hast Dir einen jeden Deiner angemeldeten und nicht-angemeldeten Leser redlichst verdient! Und obwohl ich auch zu Deinen stillen (um nicht zu sagen: stummen *rotwerd* ) Lesern gehöre, hüpfe ich doch gernstens in den Lostopf - das Goodie ist einfach zu allerliebst!
    Auf viele weitere Inspirationen von Dir!
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  61. WOW 600.... Ich selber schaue gerne und oft auf deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren. Vor allem die Mini´s haben es mir angetan.

    LG

    AntwortenLöschen
  62. Da kann ich nicht nicht mitmachen :-) Ich lese hier regelmäßig und lasse mich inspirieren, mit dem Material könnte ich direkt wieder loslegen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank für deine tollen Inspirationen!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  64. Oh, wie gern hüpfe ich in den tollen
    Lostopf. Ein wunderbarer Blog den ich
    sehr gern besuche.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  65. 600 ist doch mal ne runde Sache... dein Blog ist ja auch inspirierend.
    Gut dass ich wieder vorbeigeschaut habe, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
    Ich mag beide Stempel, aber der `Rundum gut` passt perfekt für mich.

    AntwortenLöschen
  66. Gratulation und das doch ein tolles Zeichen, wie nett es bei dir ist :o)
    Ich hüpfe gerne in Dein Lostopf....und schick Dir liebe Grüße und hoffe bald auf den 800 Follower *drück die Daumen*
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Gratulation zu 600 Blogfollowern! Ich schaue so gerne auf deine Seite. Da finden sich immer so tolle Ideen und Inspirationen. Natürlich will ich auch gerne mit in den Lostopf und ich habe nichts dagegen, wenn du mir die Daumen drückst. Noch sind sie ja frei :-), denn diese Idee hatte wohl noch niemand. Also... weiterhin ganz viele tolle Inspirationen und noch ganz viel Freude mit deinen Bastelarbeiten. Und Danke schon im Voraus für weitere tolle Kreationen und dass du uns an deinem Ideenreichtum teilhaben lässt.
    Liebste Grüße
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  68. Gratuliere, 600 ist wahrlich eine stolze Zahl!!! Gerne hüpfe ich in den Lostopf und freue mich über weitere Inspirationen von deiner Seite. LG Rita

    AntwortenLöschen
  69. gratuliere - 600 leser = der hammer :)
    danke das du uns an deinem glück teilhaben lässt
    lg anita

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern! Danke, dass wir in deinen Lostopf hüpfen dürfen!

    AntwortenLöschen
  71. 600 Leser, das ist toll und hast du dir verdient. Du machst tolle Sachen.
    Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  72. 600+
    Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist !
    Glückwunsch +liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch liebe Nina! Ich mag deinen Blog auch sehr gerne und jetzt überhaupt, wo ich dich doch nun persönlich kenne;-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch zu 600 Abonnenten, Nina!
    Ich bin zwar noch relativ neu auf deinem Blog, er gefällt mir aber sehr :-)
    Und so nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    MarA

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so!
    Vielen lieben Dank für Deime Inspirationen
    Liebe Grüße
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nina,
    ich gratuliere dir zu deinen 600 Lesern und wünsche dir, dass es mindestens noch einmal so viele werden. Ich gestehe, auch ich gehöre zu deinen, immer regelmäßig, aber stillen Lesern. Deine witzigen Ideen haben mir schon viele Inspirationen zum Nachmachen gebracht, nur weiter so!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  77. Von mir liebe Nina auch eine mega Gratulation.
    Ich kann mich meiner Vorkommentatorin ;-) nur anschließen.
    Wenn ich hier aus meinem Schneckenhaus schon mal rauskomme, kann ich Dir ja auch gleich mal eine Frage stellen. Wie und mit was machst Du eigentlich immer diese tollen Klekse auf Deine Layouts?
    So, jetzt noch schwup die wup ins Lostöpfchen und hoffentlich ist das kein Aprilscherz ;-))
    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  78. gerade schaffe ich es noch in den Lostopf :-)
    Weiter so, alles Gute
    Christine Kicza

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nina,
    600 Leser, WOW! Herzlichen Glückwunsch!!
    Vor einiger Zeit bin ich auf deinen Blog gestoßen und seitdem fleißiger Leser deiner Beiträge!
    Danke für deine tollen Ideen die zum Nachbasteln einladen! Ich freue mich immer sehr wenn es was neues zum ausprobieren gibt :-)
    Ich wünsch dir noch ganz viele Leser mehr und weiterhin soviel Spass an deiner Arbeit!
    Somit hüpf ich dann auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen... *hüpf*, *hüpf*...
    Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nina!
    Ich bin schon einige Zeit eine "stille Leserin" deines Blogs und ein großer Fan.
    Mach weiter so!
    An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen.
    Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    ich hüpfe auch noch gerne in den Lostopf. Ich habe mir gerade den Bericht Eurer tollen Aufräum / Umräumaktion durchgelesen. Hier bei uns müsste man auch mal ran... ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  82. Ich will auch mit rein in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu den 600!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  83. Hui hier ist ja schon richtig was los im Lostopf!

    Glückwunsch zu dieser richtig großen Zahl von Posts. Ich lese hier auch immer sehr gern mit - Du schreibst so herrlich herzerfrischend.

    Danke für diese Chance bei Deiner Verlosung.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch zu 600 treuen Lesern, auch ich bin jeden Tag auf deinem Blog, suche mir Anregungen aus ganz neuen und auch älteren Posts. Ich liebe deinen Scrap-Stil - mach weiter so! Ganz liebe Grüße von deiner Juli :-)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Nina,

    Ich bin zwar nicht bei den 600 gelisteten Lesern dabei, aber ich habe in den letzten 3 Jahren keinen deiner Posts verpasst- Danke für deine ansteckende Freude und Kreativität.

    Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, vielen Dank für die vielen Anregungen, Du erfreust damit bestimmt viel mehr als 1200 Augen! Petra Vogl

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...