2. Februar 2015

Reise-Folder

Passend zu meine Tauschkarten habe ich mir noch einen kleine Folder gescrappt, der dann das Wichtigste von dem anstehenden Crop-Wochenende festhalten soll. Ich hatte noch einem Schwung  Notfall-Sets vom letzen Hamburg-Workshop übrig und dachte mir: och eigentlich viel zu schade alle weg zu geben, da nehme ich mir selber noch mal schnell ein Set. So war es und im nu war mein Rohling vorbereitet und wartet jetzt sehnsüchtig auf Ende Februar.


einmal aufgeklappt habe ich nur ein weiteres Inlett eingearbeitet… ich glaube mehr Platz brauche ich nicht. Und wenn doch, ich werde gut ausgerüstet sein um noch weitere Klappseiten einzubauen.


Abgesehen von einem kleinen Rollstempel (Studio Calico - Wanderlust) werde ich nicht viel zusätzlich mitnehmen um mein Tage beim Crop zu dokumentieren. Oh ich freue mich schon so - der Februar ist so ein schöner kurzer Monat, der wird in Null Komma Nichts am Ende sein und es geht los.

Kommentare:

  1. Hi Nina, Deinen Folder finde ich peppig und sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Folder wäre schon einen WS wert;-) Gute Idee, um schnell ein paar Ideen aufzuschreiben und hineinzustecken. Sowas braucht man immer-oh ich freu mich auch schon so auf deinen WS, bin gespannt und werde demnächst Fotos bestellen.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich mag deine Sachen einfach...<3......Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest un vielleicht zurück folgst! :) http://the-scrapkitchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...