18. Februar 2015

merci

Jeder kennt sie, fast jeder mag sie - aber nicht alle: die guten alten Merci-Schokoriegel. Damit man sie den beschenkten entsprechend aufteilen kann, habe ich mir eine kleine Box gewerkelt in die dann immer die 2 Favoriten reinkommen - das sind dann 4 Riegel.

Benutzt hatte ich Reste aus dem März-Kit. Ehrlich gesagt hatte ich wieder so viele Reste, ich hätte noch etliche Verpackungen scrappen können. Der Verschluss ist ein Mini-Klett von Rayher, die sind echt ne Wucht und gehören eigentlich in jede Scrapausstattung.


Damit ihr auch in den Genuss kommt - nein nicht ihr sondern der Beschenkte,
 gibt es natürlich auch das Schnittmuster: 


Ich wünsche euch viel Spass beim nachscrappen. 
Wenn Schoki übrig sein sollte, dann immer her damit, wir wollen ja nicht das was schlecht wird.


Kommentare:

  1. Hach, ich finde diese Idee einfach zauberhaft! Mit Papier tu ich mich leider etwas schwer... mir liegt stoffiges oder wolliges eher. Trotzdem "danke" dass du ein DIY für uns gemacht hast.

    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sie nicht - aber ich mag die Verpackung...
    vielleicht fang ich ja an sie zu mögen und verpack sie mir dann selber schick...grins
    sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool.........genau das hab ich gebraucht und ich finde die Farben echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh jippie! Eine coole Anleitung, vielen Dank dafür! Deine Merci-Box sieht wirklich klasse aus, superschönes Papier und die Embellies perfekt! Bei Storck würden sie bestimmt Augen machen und die Schoki nur noch so verkaufen wollen :) LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank Nina, tolle Idee. Gruß von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Habs nachgebastelt und gleich nen ganzen Schwung gemacht :-)
    supertolle Idee, danke!
    erfreut sich jetzt schon großer Beliebtheit
    liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    ich habe deine Idee nachgebastelt. Dankeschön dafür!
    http://made-by-maggie.blogspot.de/2015/12/weihnachtliche-merci-verpackungen.html
    Liebe Grüße
    M@ggie

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...