26. Februar 2015

Endspurt

Es war so viel zu tun (und das wo ich doch echt immer gut organisiert bin… naja und ein wenig chaotisch halt auch) - aber es ist ALLES gepackt und fix und fertig für den CAR. Morgen am Freitag geht es los, ich stehe (naja hänge eher vergrippt) in den Startlöchern und bin soooo voller Vorfreude. Eingepackt sind nicht nur all die schönen Kits für meinen Workshop sondern auch ein kleiner Schwung Scrapwerk-Zeitungen und exklusive Stempel, die mein Herz erfreuen. 

 

Ja ihr seht richtig: brandheiße Scrapwerk-Stempel… und wer meinen Scarpstil mag, der wird sie mögen! Ein kleiner Sneak gefällig?


Meine neuste Errungenschaft: diese echt coole Hüftgürtel-Tasche von Vishes. Also ich finde sie total genial! Ist wie immer Geschmacksache aber ich bin bestens ausgerüstet meine 3-4 Sachen inklusive Handy und Zimmerschlüssel nicht irgendwo liegen zu lassen sondern BEIDE HÄNDE UND DEN KOPF frei zu haben. Herrlich. So kann ich bei den Workshops hin und her flitzen und habe alles dabei.


Ich freue mich so, das wird ein richtig tolle Wochenende mit viel Lachen, Scrappen und Schnattern. Ich werde dieses Wochenende auch nicht nur Workshops halten sondern auch selber an welchen teilnehmen. Die Zeiten sind so super gelegt, das ich bei Page und Olga mitmachen kann und mir das auch nicht entgehen lasse. Dafür brauche ich natürlich noch Fotos… und da es inklusive meiner Workshops ein großer Schwung war, habe ich nicht selber gedruckt sondern mit den Batzen bei Fotoparadies bestellt. Damit bin ich bestens ausgerüstet!!!!


 Der Rest der Familie darf Zuhause wachen und voller Sehnsucht auf meine Heimkehr warten. Bis dahin sind alle mein privaten Materialien in diesem Spinner hier verstaut… der wird den Bahntest definitiv bestehen! Die vier Rollen gleiten wie ein warmes Messer durch Butter.


Den hat mir meine liebe Freundin geliehen (naja ehrlich gesagt ihr Mann denn ihren Koffer braucht sie ja selber). Mein eigentlicher Scrapkoffer ist sowas von unpraktisch wenn es um Treppen und Gehweg geht. Somit habe ich alles in einem kleinen Koffer drin: Klamotten, Scrapzeug und alles was man sonst noch so wichtiges meint mitnehmen zu müssen. Ich werde nächste Woche berichten wie das Wochenende war - bis dahin sage ich tschüssi.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir sooooo viiiieeeel Spaß!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn Du Dich da mal nicht wunderst, mit welchem Gepäck andere anreisen!
    Viel Spass und ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Michaela
    P.S.: Ich hoffe, Du veranstaltest im August auch einen Workshop; denn da Weile ich mal wieder in Norddeutschland. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeee das wäre jetzt unfair wenn ich das nicht sage: eine andere Freundin hat 3 Umzugskisten mit allen Kits und weiterem Zeug schon für mich in Ihr Auto geladen *lach* - ich glaube nur Barbara kann mich da toppen *lach*

      Löschen
  3. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...