30. Januar 2015

Flohmarkt & Workshops

Für alle, die ich beim CAR (Crop Am Rhein) treffen werden - ich habe noch mal ein wenig aussortiert und werde die Tage über das eine oder andere HIER (klick) bei meinem Flohmarkt reinstellen. Wenn ihr Lust habt, dann bringe ich euch die Sachen gerne mit.

Dann habe ich die letzen Tage noch mal Fragen zu dem CAR erhalten. Ich kann gerne ein bisschen erzählen was dort so passieren wird und was ich dort machen - aber für einen echten Eindruck wie die letzen Jahre waren solltet ihr bei Barbara auf dem Scrap-Impuls-Blog schauen. Sie hat den CAR schon vor einigen Jahren erfolgreich ins Leben gerufen. Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Jahr dort tatsächlich auch einen Workshop halten darf: mein Boxorello.


Jetzt aber mal an die Fakten:
Der CAR ist ein Treffen von scrapwütigen Mädels aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich und der Schweiz (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) werden Mädels dabei sein. Er findet dieses Jahr vom 28. Februar bis zum 1. März statt. Es gibt dort 4 Workshops die automatisch im Paket mit drin sind, dazu noch verschiedene Shops die ihre Produkte zeigen und gleich zum Verkaufen anbieten. Somit gibt es viel zu tun, zu sehn und zu erleben. Alles erfüllt mit gleich gesinnten kichernden und gackernden Weibern. Das kann man garnicht richtig beschreiben, solche Wochenende muss man einfach selber erleben. Wer sich anmelden möchte so einen total Flow und Flash zu erleben, der kann unter scrap-impulse@t-online.de die Infos zur Anmeldung anfordern. 


 Für alle, die aber am Freitag-Nachmittag schon anreisen oder am Samstag die Nacht zum Tag machen wollen, gibt es noch ein 6er-Layout-Kit mit dem ihr euch so richtig austoben könnt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...