12. Januar 2015

Mit Mach Montag

Im dp-Forum (hier-klick) habe ich heute eine kleine Inspiration zum Mit-Mach-Montag bereit gestellt. Macht einfach mit und habt Spass am Scrappen!



Das meiste Material ist von Pebbles "we go together" - eine echt schöne frische Kollektion. 


Der Fragenkatalog dazu ist folgender:
Welche Klamotten trägst du überwiegend?
* Jeans oder Strumpfhose oder Leggins
* Socken, Kniestrümpfe oder Strumpfhose
* bei Röcken kurz, mittel oder lang
* Shirt/Blusen in kurzarm oder langarm
* trägst du Schmuck, welchen
* Fleecejacke, Strickjacke oder Pullover
* Turnschuhe, Ballerinas, Stiefel oder Highheels
*wie ist dein Stil: sportlich, chic, elegant, rockig, retro…

Die ersten beiden Leporellos hatte ich HIER und HIER schon gezeigt, und nun sind es schon drei. Da lohnt sich doch eine Box oder?


Klar gibt es auch das passende Schnittmuster:
* einen 12x12Inch großen Bogen nach den Angaben falzen


* dann die gestrichelten Felder abschneiden, dabei nicht die Laschen vergessen grob einzuzeichnen. Es reicht wenn sie 1-2cm breit sind.


* so sieht mein Papier aus vor dem Kleben
* das Kleben ist selbstredend, wobei oben alles OFFEN gelassen wird!


* damit man auch die Box öffnen kann, ist ja klar!
* entweder jetzt die obere Lasche mit einem Magnet oder Klett versehen und vorne verschließen
* ODER wie hier: mit einem Kreisstanzer einen Eingriff lochen


Fertig die die Box für die drei Leporellos… und es hätte noch Platz für ein weiteres.
Ich wünsche euch viel Spass und einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe Nina
    Die Box gefällt mir sehr. Ich bin ja nicht so die Scrapperin, doch wenn ich mir hier deine Bilder anschaue, dann hab ich grad Lust das auch mal zu versuchen. Danke für die Anleitung.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina

    Das ist ja cool. Die Box und dann die Büchlein drin. Hmmm da muss ich vielleicht doch alles nacharbeiten. Es lohnt sich wirklich und ist bestimmt cool, wenn man das in ein paar Jahren wieder durchliest.

    Vielen Dank für die Anleitung.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina,
    das ist eine hübsche Idee,gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das Album. Werde ich mir mal merken und eventuell nachmachen :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...