22. Januar 2015

Glücksgefühle

Ja die Glücksgefühle bekomme ich immer, wenn ich ein neues Kit in den Händen halten darf. Das Februar-Kit samt dem neuen Stempel möchte ich euch daher nicht vorenthalten. Auch diesen Monat habe ich das Material inhaliert und genossen:


Dazu passend schon mal einen Teil meiner Werke die aus beidem geschrappt sind, 
dem Kit und den Stempeln:

Typisch

Bei den kleinen Banner habe ich mit einem Rollstempel auf weisses Papier gestempelt und dann per Hand die Banner ausgeschnitten. 



Best ever



wir 2

In dem Pocket ist das Journaling versteckt:



Und was auch noch in dem Kit war - solche Fotoecken aus Kraft. Wunderschön sage ich euch. Die habe hier genutzt, um eine Papierklappe zu fixieren.


Den Trick hatte ich schon mal 2013 bei der Auszeit eingearbeitet und habe mich daher irre gefreut, dass die Fotoecken Bestandteil dieses Kits sind. 


Einmal aufklappen und man hat noch Platz für weitere Fotos.



Glücksgefühle bekomme ich auch, wenn ich an den anstehenden CAR denke!
Meine Kärtchen zum austauschen sind gestern in einer Nacht und Nebelaktion zwar fertig geworden, aber es gibt immer noch jede Menge zu tun. 


Mehr Sneaks und Infos zu meinen Workshops gibt es in den nächstes Tagen 
- ich freue mich schon wie verrückt!





Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Wow, deine Layouts sind genial. Eins schöner als das andere. Die Idee mit den Fotoecken finde ich super. Das muss ich mir merken! Ein kleines Mini auf dem Layout so zusagen. Herrlich.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    die Idee mit der Fotoecke finde ich super, muss ich mir merken!
    Tolle Layouts hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...