5. Januar 2015

Frohes Neues Jahr

Ein paar Tage verspätet aber dafür nicht weniger von Herzen: ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch, möge 2015 unter einem guten Stern stehen! Ich beginne das Jahr mit dem Endspurt der nächsten Scrapwerk-Ausgabe. Der Februar naht mit großen Schritten und somit auch das frisch gedruckte Magazin das dann zu euch ins Haus geflattert kommt.


Wer von euch noch bis zum 16. Januar ein Abo bestellt, der bekommt ein kleines Goodie mit dabei. Alle Buchungen die später eingehen werden nicht mehr mit dem Extra-Bonbon bestückt. Ich finde unser Goodie super und freue mich, dass ich meines schon benutzen kann.


Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Jahr 2015!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...