27. Januar 2015

CAR Sammelkarten

Habt ihr eure Karten für den CAR zum tauschen schon fertig? Ich endlich ja! Für die Karten habe ich mich mit einem sehr schönen Papier von Nancy Pants ausgetobt. Den tollen Wolkenstempel habe ich mir vor Ewigkeiten mal bei Avi-Art bestellt. Man was bin ich froh das ich den hatte!


Nachdem ich alle Tauschkarten fertig hatte, wollte ich noch eine Kiste dazu haben. Ganz einfach zum hinstellen damit fleißig getauscht und gesammelt werden kann. Zusätzlich schützt die Kiste auch die Karten auch gegen Knicke und vor allem gegen Verluste von getauschten Karten. Genutzt habe ich neben dem gepunkteten Pebbles-Papier noch den Klartext Stempel "zusammen" und das tolle matte Stempelkissen von Memento. 

Für alle, die auch so eine Kiste haben möchten - das Schnittmuster ist ganz einfach und natürlich für euch zum nach scrappen vorbereitet. Die rot eingezeichneten Linien werden geschnitten und die gestrichelten entfernt. Alles andere wird geknickt und geklebt.


Ich wünsche euch viel Spass beim werkeln und freue mich schon so auf ein kreativ-geballtes  Wochenende mit euch allen zusammen. Noch einen Monat dann geht es los!!!


Kommentare:

  1. Was für schöne Tauschkarten! Ich bin beim CAR leider nicht dabei, aber ich wünsche Dir und allen andere viel, viel Spaß. :o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. was sind den CAR? karten eingentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der CAR ist der "Crop am Rhein" den Barbara von Scrap-Impuls schon vor vielen Jahren ins Leben gerufen hat. Dort finden Workshops und gemeinsames scrappen statt - ein wahres Erlebnis dort sich dem totaln Scrapflow hinzugeben. Schau mal unter dem Link der in der ersten Zeile des Posts hinterlegt ist: da kannst du mehr Eindrücke sehen und auch eine email unter der man sich anmelden kann. Ich darf dieses Jahr dort Workshops halten weshalb ich mich doppelt freue!

      Löschen
  3. Wie? jetzt schon Tauschkarten für den CAR? Wann findet er denn dieses Jahr statt? Hoffentlich können wir uns dann da mal verabreden!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der CAR ist am letzten Februar-Wochenende… also dieses Jahr wunderbar früh!

      Löschen
  4. Hallo Nina! Na das ist ja eine super Idee, unsere Kärtchen in eine super Box zu verstauen- werde ich selbstverständlich gleich nachwerkeln, danke für die Vorlage. Ich freu mich schon sehr, dich endlich persönlich kennen zu lernen. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, ich bin die nãchste aus Wien! Auch ich freue mich schon sehr darauf mit dir ein CMC zu tauschen. Was glaubst du , wieviel Kärtchen haben in dieser netten Box platz?
    Bin gespannt! Wir werden leider eher später eintreffen, aber gerne werde ich bei deinem Abendprogramm rein schauen.
    Bis bald und Grüße aus Wien! Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jutta - also ich habe da jetzt glaube ich 70 Karten verstaut - es ist also Platz für denn da ist noch ne Menge Luft

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...