19. Dezember 2014

Verpackungs-Set

Gestern habe ich noch eine schöne Lieferung bekommen und da war dieses Verpackungs-Set als Goody mit dabei, bzw zwei! Eines davon darf ich an euch verschenken!  Alles was ihr tun müsst ist mir zu sagen, was ihr gerne mit eurem schönen Verpackungs-Set machen würdet. Als Kommentar könnt ihr eure Idee bis Sonntag 15:00 Uhr hier hinterlassen - egal um Vatis Bücher mit dem Seidenpapier einzupacken oder ein aufwändiges Mini zu scrappen, alles zählt. Mit dabei sind einige Sticker, Glitzerbänder und 2 gemusterte Tüten.


Wer zusätzlich noch Lust hat, der kann am Wochenende bei Imme noch eine Runde shoppen gehen, es wird noch zu Weihnachten ankommen! Ich wollte nämlich unbedingt noch diese großen coolen Weihnachtssticker haben - damit konnte ich aus Papierstreifenresten viele schnelle Karten machen! Zack 10 in 1 Minute fertig, sowas liebe ich. Noch schnell passend zu dem bestellten Sternenpapier einige kleine Sterne um den Kreis - erledigt.


Ich werde mein geschenktes Set nicht nur zum verpacken genutzt sondern auch um daraus das eine oder andere auszustanzen. Pockets. Ich liebe Pocktes. Umschläge - auch sehr gerne. Immer her damit.
Heute Abend werde ich mich dran setzen und was kreatives damit werkeln, die Papiere sind nämlich fast zu schön um sie nur zum verpacken zu nutzen.

Dann sehen wir uns morgen oder übermorgen würde ich sagen - vielleicht schaffe ich es auch mein DD mal abzuknipsen und das eine oder andere Pocket da schon einzubauen… wir werden sehen was wieder alles dazwischen kommt!



Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Solche tollen Überraschungen sind doch gerade in der Weihnachtszeit wunderbar!
    Ich würde damit meinen Ordner, in dem ich mich das erste Mal an einem December Daily übe, verschönern.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine besinnliche Weihnachtszeit!

    Die stille Leserin Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    mit diesem Verpackungsset würde ich für meine Freunde das Silvestermitbringsel verpacken.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich das Set gerne hätte? Weil ich es jetzt zum dritten Mal mit meinem Glück versuche und hoffe nun auch endlich Glück zu haben - ich will es!!! Vermutlich ist es mir dann aber zu schade zum Verwenden und ich werde es anschauen und hüten und dann doch verwenden um meinen Lieben eine Freude zu machen!
    Liebe Grüße und schönen Restadvent, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wunderschön zu Weihnachten. Ich würde wahrscheinlich gerne ein Minialbum für über die Weihnachtstage machen. Schöne Weihnachten wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    das ist ja wirklich ein ganz zauberhaftes Verpackungs-Kit! Ich würde damit die Geburtstagsgeschenke für meine Schwester einpacken..

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    Ui, da hüpf ich doch mal in den Lostopf, das Set ist herzallerliebst!
    Nachdem ich es dann erstmal laaaange gestreichelt habe, würde ich die Geschenke für meine Eltern damit einpacken, einfach so :)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man nicht verpacken möchte, könnte man damit auch Blankodeko aufpeppen. Die Streifen schreien ja förmlich danach. Und Sterne gehen ja immer.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Ich würde Weihnachtskarten daraus machen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,

    oh was für eine tolle Chance!

    Hmmm das Papier sieht wunderbar männlich aus - würde wohl Männerkarten draus machen, so mit Autos, Motorrädern etc. Wollt ich schon lang mal wieder werkeln. Das wär doch grad der richtige Stupser! ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde für die Pflegestation Im Seniorencentrum die Geschenke einpacken.Die würden sich sicher freuen.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Geschenke einpacken würde ich damit....und mit den Resten mein December Daily aufhübschen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Papier! Ich würde es nutzen, um das Geburtstagsgeschenk einer Freundin zu verpacken und vermutlich um das ein oder andere Layout aufzuhübschen.

    Liebe Grüße von
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde das Geschenk für meinen Mann darin einpacken und den Rest für Karten verwerkeln.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,
    zum Einpacken wäre mir das Papier zu schade! Da wird es ja nur schnell ausgepackt und weggeworfen!
    Ich würde es sicher lange streicheln und dann für ein besonderes Projekt in Angriff nehmen - vielleicht einen Adventskalender im neuen Jahr?!? Da hätte ich dann zumindest lange Zeit fürs Streicheln....! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ich würde das wunderschöne Verpackungs-Set fast ein Jahr hüten, angucken und anfassen und im November daraus Verpackungen für meine lieben Scrap-Mädels für unseren Adventskalender werkeln. Danke für die tolle Idee ( letztes Jahr auf deinem Blog abgeguckt;-))
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,

    also ich würde alle meine Weihnachtsgeschenke noch mal neu einpacken. Ich hatte mir dieses Jahr so schönes und vor allem so teures Geschenkpapier gekauft. Als ich den ersten Schwung verpackt hatte, musste ich feststellen, dass die Qualität dieses Geschenkpapieres sehr zu wünschen übrig lies - das Papier ist sowas von leicht eingerissen und die Farbe war nicht mehr auf dem Papier sondern auf meinen Händen bzw. der Unterlage. Da Frau ja kreativ ist, hab ich mich dieses Jahr für einen "Shabby-Look" entschieden.

    Wenn ich könnte und auch noch die Zeit hätte, dann würde ich alles neu verpacken und zwar in dieses schöne Geschenkpapier.

    ♥-liche Grüße

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina, du hast anhand des Adventskalenders für deine Kinder schon anschaulich gezeigt, wie wunderbar sich diese Verpackungen verwenden lassen. Schöne Idee. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, dieses Papier ist zum Verlieben! So würde ich alle Geschenke für meine Liebsten damit einpacken wollen und beim Einpacken daran denken, wie froh ich doch bin, dass ich sie habe.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ganz spontan würde ich den Adventskalender für das nächste Jahr daraus basteln.
    Ganz liebe Grüße,
    Katja S. aus FR

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nina!
    Ohhhh die Sachen von Imme sind sooooo toll und deren Paket immer liebvoll ge- und bepackt!
    Ich würde es auch noch bis nächstes Jahr streicheln und dann mein DecemberDailly daraus entwerfen!
    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  21. Und ich bin dann einfach EINMAL total egoistisch....... nix geb´ich davon her! Ich streichle es, bis....... zum nächsten "endlich Freitag" mit dir.... und dann werde ich ganz bestimmt eine wunderbare Verwendung für dieses wunderbare Verpackungs-Set von dir bekommen... Dir und deinen Lieben einen wundervollen 4. Advent
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  22. Da haste aber chic geshoppt! Genau mein Ding. Und das Gewinnpäckchen ebenso. Hach ...
    Ich glaub, ich würde mich im Falle eines Gewinns dann tatsächlich noch dazu durchringen, ein kleines Weihnachtsalbum zu machen und mit all den hübschen Papierchen zu bestücken.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nina!

    Ich würde zum einen die restlichen Geschenke verpacken (u.a. vegane Haarseifen <3) und zum anderen einen Teil verscrappen- mein PL braucht auch mal etwas weihnachtliche Abwehslung*kicher*

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent =)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nina,
    falls ich das tolle Set gewinne, würde ich es erst mal ein paar Tage bewundern und da ja
    n a c h Weihnachten v o r Weihnachten ist, würde ich gleich wieder loslegen....
    Ganz viele weihnachtliche Grüße

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina,
    da ich noch nicht alles verpackt habe, würde ich mit den tollen Set jetzt noch etwas verpacken.
    Mit dem Rest würde ich für unsere Sternsingerkinder, Anfang Januar kleine Goodies
    verschönern. Passt toll zu den hl. Dreikönigen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Hi!
    Das Set ist ja der Hammer! Ein Päckchen würde ich damit einpacken - für eine liebe Freundin und den Rest lieber für was Bleibendes verbasteln z.B. für mein DD :-)
    LG
    Corinna R.

    AntwortenLöschen
  27. guten Morgen Nina!
    Mir gefällt das Verpackungskit auch echt super gut!
    Ich würde es auch für nächstes Jahr reservieren und daraus meine Weihnachtskarten designen!
    einen schönen Adventssonntag,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina,
    ich würde ein paar kleine Geschenke damit einpacken und der Rest kommt in meine Advents-Wochen im PL.
    Liebe Grüsse und schöne Feiertage.....
    Silvie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nina!
    ach ich versuche auch mal mein Glück!!!
    Ich hätte noch ein paar Geschenke liebevoll zu verpacken und da bietet sich ja das Verpackungskit von Imme an :-)
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  30. Oooohhhh welch wunderhuebsche farb- und musterkombi!! Damit wuerde ich gerne beim nächsten Geburtstag in unserer family give-aways einpacken. Damit waere die tischdeko gepimpt, das Papier fuer mich immerhin fotografisch fest gehalten und die Freude daran vielfach geteilt��

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina!
    Ich will auch mit in den Lostopf!
    Damit werde ich noch schnell meine Geschenke aufhübschen!
    Bin schon fast fertig, aber nur fast! Und den Rest halte ich für 2015 fest!!!!
    LG Chris B.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...