21. Dezember 2014

Gewinnerin

Ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich kurz vor der Verlosung schon poste. Ich wollte gerade alles schon mal vorbereiten damit ich dann pünktlich um 15:00 Uhr das Los ziehen kann… Aber ich habe eben beschlossen, dass ich NICHT losen werden. Warum? Aus dem Grund, weil mir eine Antwort besonders ans Herzen ging. Ich danke euch für die schönen Kommentare - ihr seid aber bestimmt alle meiner Meinung, dass das kleine Set seinen schönsten Zeck hier erfüllt:



Damit ihr seht, dass nicht nur ihr "freiwillig" verzichtet habt, werde ich Dagmar noch aus meinen eigenen Beständen ein Set mitschicken. Eine rolle Sternenpapier, 4 große Tüten, 20 Zacken-Sticker sowie ein passendes Band mit 3 Anhängern. Auch das ist nicht die Welt, aber schafft wieder einen kleinen Schwung Geschenke. An andere denken, das heißt für mich Weihnachten und das möchte ich hiermit unterstützen.


Liebe Dagmar, bitte schreib mir am besten heute noch deine Adresse per Mail damit ich alles gleich noch in den Briefkasten werfen kann - detailverliebtheit@gmx.de




Kommentare:

  1. Schöne Idee! Ich freu mich mit!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    das sit eine ganz wunderbare weihnachtliche Geste und ich freue mich für die Gewinnerin :D
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super Gewinn und die Damen und Herren werden sich bestimmt riesig darüber freuen.
    Ich muss einfach in diesem Moment an meine verstorbenen Großeltern denken und weiß noch wie sehr Kleinigkeiten, deren Herz aufgeblüht hatte.. von daher kann ich mir schon jetzt sehr das Lächeln in den Augen vorstellen <3
    Es hat von Herzen, die richtige, dieses schöne Set gewonnen!

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, das finde ich super! Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, prima. Das wird Freude bringen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da werden sich die Bewohner sicher besonders über die Geschenke freuen.

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh Daggi du hast gewonnen, du bist einfach ein Herzensmensch;-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...