23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

 Es ist ein wenig so, als ob die Reste von dem Januar-Kit noch auf diese Fotos gewartet hätten… und die Fotos sind für mein Weihnachtsgeschenk. Da musste ich einfach noch Layout scrappen obwohl hier eigentlich hundert andere Aufgaben noch auf mich warten - aber die laufen ja nicht weg. 


Damit verabschiede ich mich in mein großes Familien-Chaos mit den wundebaren Futter-Feier-Weihnachtstage. Ich wünsche euch allen besinnliche, fröhliche und vor allem erholsame Weihnachtstage. Auf das ihr von lieben Menschen umgeben seid und der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht. 




Kommentare:

  1. Hallo Nina.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Feiertage.
    Ich lese immer so gerne bei dir und lasse mich von dir inspirieren <3
    Auf das auch deine Wünsche von Herzlichkeit in Erfüllung gehen.

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deinen Lieben schöne, fröhliche Weihnachten und ganz viel Glück im Neuen Jahr !
    (Mir wünsche ich ein Wiedersehen im April;-) )

    lg geli

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüße Weihnachtsmännlein hast du da...
    und ein tolles Layout dazu

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...