3. Dezember 2014

CAR 2015

Ich freue mich soooo sehr: im Februar werde ich einen Workshop beim CAR halten. Jaaaaa - die eine oder andere hat es schon bei Barbara gelesen - ich habe sogar ganz liebe Mails deswegen bekommen - dafür schon mal einen dicken Drücker, ihr seid einfach wunderbar. Das frische Konzept und die "freie Hand" die ich beim Planen und den Materialwünschen hatte, haben mich unglaublich zufrieden gemacht und lässt meine Vorfreude auf euch und den Workshop wie verrückt ansteigen.


Mit meinem Wundertütenhirn habe ich für euch ein Boxorello vorbereitet. So hat meine bessere Hälfte meinen Workshop getauft und es gibt keinen treffenderen Namen! Mehr dazu dann beim CAR… ich will ja nicht alles verraten und nicht die schönen "Aaahhhhs" und "Ooohhhhs" vorweg nehmen, daher nur ein kleiner Sneak für das Offensichtliche:


Das zu verscrappende Thema ist natürlich frei wählbar und flexibel, es musst nicht wie hier um Zuhause gehen. Das Grundgerüst wird aber, wie so typisch für meine Workshops, knackig organisiert und klar strukturiert sein. Dazu dann die nötige Prise an herrlichen kleinen Kniffen und Tricks. All das eben, was man braucht um glücklich und bereichert an einem Workshop teil zu nehmen. 

Auch typisch für meine Workshops: es werden mehrere Farbwünsche erfüllt. Auch da kann also jeder flexibel mit dem ausgetüftelten Kit arbeiten ohne seine Hassfarbe verscrappen zu müssen. 


Gemeinsam werden wir das Wochenende rocken und das skurrile Gefühl von "frei sein" genießen. Anders kann ich mein Gefühl nicht beschreiben wenn ich bei solchen Events mit so vielen Gleichgesinnten in die kreative Welt abtausche und mich aus dem Alltag und der Realität ausklinke. Also Mädels, legt euch Blei in die Schuhe damit wir ja nicht zu sehr schweben wenn wir uns diesem wunderbaren Hobby hingeben. Ich freue mich schon sehr auf euch… in 14 Wochen ist es dann endlich soweit, das geht schneller als man denkt.

Wer sich über Barbara angemeldet hat, der bekommt Ende Januar noch Infos auf der facebookseite von mir mit dem Basismaterial das nötig ist und was wünschenswert wäre. Ebenso gibt es eine kleine Liste mit Inspirationen was verscrappt werden könnte und welche Fotos benötigt werden. Ihr seht also, es ist für alles gesorgt damit mein Workshop für euch rund läuft und ihr die Seele baumeln lassen könnt.

Kommentare:

  1. liebe nina ich freu mich!!!!!!!!! bin dabei!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    klingt ja sehr viel versprechend! Natürlich ist auch meine Vorfreude sehr groß, wo ich doch deinen Stil sehr mag!
    Mir ist kein Weg zu weit, um an einem Workshop von dir teilzunehmen ;).
    Liebe Grüße aus Wien!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf deinen Workshop! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    das hört sich alles super an. Ich freu mich riesig. Seit 4 Jahren ist der CAR mein persönliches Scraphighlight ! Und jetzt noch dein WS !
    Bis bald, ich freu mich wie Bolle
    Bettina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...