26. Oktober 2014

Workshop - 1.November

Es gibt am 1. November in Hamburg/Eidelstedt einen neuen Workshop bei dem wir einen Klapp-Folder scrappen werden. Die Truppe von scrapwütigen Mädels ist schon so gut wie vollständig, es gibt aber noch einen Patz der frei geworden ist. Mit Kaffe und Kuchen und in netter Runde werden wir gemeinsam einen herrlichen Nachmittag genießen können.



Bei den letzten 4 Workshops waren schon im Vorfeld alle Plätze sofort ausgebucht, daher konnte ich hier auf dem Blog auch keinen Beitrag dazu posten. Bei diesem Workshop jedoch kann ich noch einen Platz vergeben, da einige Mädels keine Zeit hatten. Alle kann ich eh nicht auf einmal in meinen Workshops unterbringen, aber diesmal gibt es wieder eine Möglichkeit in den Workshop-Pool mit aufgenommen zu werden. Meldet euch dazu einfach unter: detailverliebtheit@gmx.de


Wer also Lust hat am 1. November in Hamburg Eidelstedt von 14:00-17:00 Uhr mit einer Truppe netter Mädels ein Klapp-Folder zu scrappen, der kann mir für weitere Infos gerne eine Mail schreiben. Ich freue mich schon auf euch, lieber Gruss, Nina

EDIT - der Workshop ist ausgebucht 

1 Kommentar:

  1. Hach ja, da wäre ich auch zu und zu gern mal dabei, aber bisher hat es einfach noch nie geklappt. An dem Tag starten wir zu unserer einwöchigen Scraptour nach Dänemark.
    Viel Spaß und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...