9. Oktober 2014

Herbstausgabe

Juhuuuuu -  die aktuelle Ausgabe der Scrapwerk wartet darauf, die beginnende Dunkelheit ein wenig erträglicher zu machen! Bestellen könnt ihr die Ausgabe hier (klick) in der Seitenleiste.


Losgeschickt wird die Ausgabe regulär ab dem 15. Oktober, dann ist die Zeitung auch in den Onlineshops zu erhalten ist.  Wer aber Abonnent ist, der bekommt die Zeitung in den meisten Fällen schon ein paar Tage früher bzw. zum 15. Oktober, damit sie zum Wochenende da ist! Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Faulenzen, Päuschen machen und Scrappen.



Kommentare:

  1. Oh ich freu mich schon drauf!!!!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ah OH Ah --- dann habe ich ja bestimmt schon bald Pohoooooost :-)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe sie schon seit Mittwoch. War ein toller Anblick im Briefkasten, als ich von einem langen Tag nach Hause kam :D
    Ich habe sie seitdem immer wieder in der Hand, weil ich was nachschlagen muss. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...