17. Oktober 2014

Das Abenteuer beginnt

Mit diesem Kit hier ist man mitten im Scrap-Abenteuer. Ich habe wieder jede Menge Layouts (ich glaube acht) und ein Minibook aus dem Kit gescrappt und habe immer noch Material übrig. 


Ein Werk kann ich euch schon mal als Vorgeschmack hier zeigen. Eines meiner liebsten Fotos. Zwar hat der Drucker mal wieder gesponnen, aber das Foto habe ich trotzdem verscrappt - alles halb so wild.


Hier und da ist mal wieder ein kleiner Stempel zusätzlich zum Kit peppt jedes Werk auf. Dazu kommen noch die schönen Dreier-Kreise - die gehen IMMER.


Zuletzt dann noch der zauberhafte Schmetterling - eigentlich bräuchte ich nicht viele Stempelplatten neben den Klartext-Sets die ich so gerne horte. Aber ich ja bekanntlich ein sehr schwacher Charakter was Stempel angeht.


Jetzt muss ich dringend Scrap-Umräumaktion beenden… hier sieht es aus! Die Kidds sind jetzt so gross, sie brauchen den Platz im Buffet für ihren Schulkram und ich muss/darf Platz machen mit meinen Strapsachen. Einer der Hauptgründe weshalb ich im Moment so wenig schrappe und vieeeeeeeel räume und schleppe und schraube und bohre… ich werde berichten!


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden dein Layout.
    Wenn das Kit so ergiebig ist, muss ich mir wohl auch mal eins gönnen. Ich habe noch nie mit einen Kit gearbeitet. Danke für die Links.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, das LO ist total super geworden. Schön schlicht, tolle Farbkombination und ein Bild voller schöner Kindheitserinnerungen. LG, Juli

    AntwortenLöschen
  3. oh quietsch wars du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    super super süß...und gerade den Druckfehler finde ich herrlich

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...