27. September 2014

Stempel & Stanzen

Ohhhh es gibt soooo tolle Sets mit denen man Stempeln und passend Stanzen kann. Ich liebe sowas da es herrlich einfach und harmonisch ist. Ich hatte mir das Oktober-Kit von Dani Peuss geschnappt und dann gleich mal losgelegt!


Ich bin ja ein eingefleischter Technique Tuesday Fan und bin über diese Seite auf die Produkte gestoßen. Ich war sofort hin und weg von den Kreisstempeln und den passenden Stanzen - dazu dann noch eine weitere "Flair" Platte als Alternative und ich war im siebten Himmel:


Man kann sich dort sein Abo sozusagen selber zusammenstellen. Entweder nur die Stempel, oder zusammen mit den Stanzen. HIER könnt ihr die Konditionen lesen wie alles läuft. Es ist super einfach und unkompliziert. Ich bin total begeistert und werde nach meinem Testlauf wohl dringend ein Abo abschließen müssen. Oder es mir zu Weihnachten wünschen, das wäre doch was!


Alleine die gestanzten Kreise sind schon sooooo schön. Nächste Woche werde ich noch etwas mit dem gesagten Set machen, dazu war ich aber jetzt zu neugierig. 


Witziger Weise passen in den einen Pfeil ganz viele Wörter von den Klartext-Stempelsets. 
Mein "Snack" ist von "Guten Appetit" - ob dieser Riesenlolli ein Snack ist sei mal dahin gestellt.


Am liebsten würde ich jetzt wieder an den Tisch und mit den Stempeln und den Stanzen weiter werkeln, das Wetter ist aber zu schön - das wäre eine Schande!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina, das Layout ist super geworden! Der Lolli ist ja toll, da würde ich zu gerne auch mal dran lecken ;-). Juli

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...