27. August 2014

Sommerferien

Ja die gingen viel zu schnell rum… geschweige denn, dass ich reichlich wenig davon hatte. Das schöne September-Kit kam mir da gerade recht um gegen meinen Sommerfrust zu kämpfen. Beim durchstöbern der Fotodateien habe ich mir aber dann gedacht: ach eigentlich hatten die Kinder es ja doch ganz gut und mussten keine wirklichen Abstriche durch mein Handycap machen. Dieses Layout steht daher für unsere diesjährigen Sommerferien: einfach liegen bleiben, so wenig wie möglich Stress machen und Kraft tanken. 


Jede Ferien bekommen die Kindern einen kleinen Herzenswunsch erfüllt - diesen Sommer waren es  Taucherflossen. Zum Glück haben wir die noch kurz vorher bei Lidl gefunden, schon war der Urlaub sowas von gerettet. Die Flossen sind größenverstellbar, somit sind die nächsten 2-3 Sommer auch gerettet. Samt Schnorchel und Brille für knapp 17€ war es das absolute Sommerhighlight. 

In dem Kit waren diesmal diese 3 Stempel dabei. Ich habe als eingefleischter Stempelfan vor Freude gejauchzt als ich das Kit ausgepackt hatte.


Das schöne an den Stempeln ist, man kann sie so einfach zerschneiden. So habe ich den mittleren Text einfach in der Mitte getrennt - umständliches Stempeln geht nämlich nicht mit einer Hand.


Auch bei hier habe ich mir ausgesucht, worauf ich gerade Lust hatte. Mit Hilfe von StazOn hält der Abdruck auch auf den glatten Labeln.

Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Das Layout ist cool und das Bild auch. Es stimmt...man sollte öfters Mal abschalten, die Seele baumeln lassen und einfach nichts tun. Hach...schon bei der Vorstellung daran....

    Die Stempel finde ich cool...deutsche Stempelchen habe ich nicht viele. Deshalb habe ich mir diese gegönnt.

    Uiii du hast schon das Oktoberkit bei dir? Ich habe noch nicht Mal das Septemberkit richtig angeschaut...puhhh ich hinke hinterher.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    wie schön, dass du diesen Sommerferien doch noch etwas Positives abgewinnen konntest und es rückwirkend betrachtend eigentlich sogar alles genau richtig war! Das freu mich sehr :)
    Und das Layout ist suuuper geworden! Total schön sommerlich :)
    Viele liebe Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...