13. August 2014

Lieblingsfoto

Für meine Schwiegereltern gab es diesmal ein holziges Mitbringsel. Sie wünschen sich immer ein aktuelles Foto von uns, daher gab es diesmal die Luxusversion: ein toll bedrucktes dickes Holztafel.


Hergestellt hat die Holztafel samt Aufhängung (sehr empfehlenswert) Lieblingsfoto. Ich glaube ich muss mir auch noch mal so einen Holzdruck erstellen lassen - mit irgendeinem echt coolen Foto zur Deko. Während des Betsellvorgangs gab es einen Button "Ausschnitt wird von Lieblingsfoto gewählt". Den Button habe ich leider nicht gedrückt, daher ist der Balkenstreifen von den Augen genau zwischen den beiden Holzleisten. Trotzdem finde ich das Ergebnis für ein Geschenk ausgezeichnet. 


Da es im Mai recht viel bei uns geregnet hatte, haben wir dieses Bild morgens vor der Schule erstellt. Bei den Langarmfotos gab es einige hektische Versuche, die habe ich dann mit dem August-Kit verscrappt:


Die Farben der Chipboardteile sind ganz nach meinem Geschmack!


So eine Fotoreihe macht daher alle glücklich: die Schwiegereltern und die Scrapmami.

Kommentare:

  1. ...find ich richtig gelungen !!!!!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout und ein super Geschenk, ich war schon mal schauen, das ist doch schon mal die Idee für Weihnachten ...
    Danke für den Tipp!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee, zum Verschenken genau richtig. Muss gleich mal stöbern gehen. Ja mit einem tollen Spruch könnte ich mir auch eine Home Deko vorstellen.....LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee . Bin begeistert :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. hach..... wie schööööööööööööön.... so fröhlich

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Geschenk-Idee! Ich grübele ja auch jedes Jahr, was wir unseren Eltern schenken können - das kommt definitiv mit auf die Liste :)
    Liebe Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das ein schönes geschenk - ich finde den balkenstreifen übrigens nicht störend auf dem holz. wirkt doch autentisch! danke für die inspiration liebe nina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Link-Tipp! Wir wollten demnächst Bilder vom letzten Schweden-Urlaub in groß für die Wohnung drucken lassen - da wäre das eine echte Alternative. Vielen Dank!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. I have book-marked your page, it really is a quality study
    and I'll be visiting much more often from these days on.

    Here is my page: e liquid

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...