9. Juli 2014

Herz an Herz

"Herz an Herz" heißt das Juli-Kit von Danipeuss. Mir geht auch wahrlich das Herz auf bei dem schönen Material. Eine tolle Kombi aus frischen Farben und Chalkboard-Embellishments. 


Für euch zum Titel passend etwas Herziges:


Neben die Puffherzen aus dem Kit ist noch ein süsse Sprechblase gewandert. 
Ja ihr sehr richtig: die Farbe stimmt perfekt und die Sprechblase ist ein Stempel.


Das coolen Shadow Ink Stempelkissen ist von Hero Arts und wandert gerade in meiner Beliebtheitsskala weit nach oben! Die Farbe "Pale Tomate" ist der Kracher und eher ein Koralle als ein normales Rot. Ich muss dringend noch mehr Farben auf meine Wunschliste setzen! Ich habe gehofft das die Farbe so wie auf der Verpackung ist und es stimmt: ja es ist diese abgefahren geniale Farbe die eine Nichtsfarbe ist.


Neben einem Extraherz in "Pale Tomate"hat noch mal ein Stempel von meiner neuen Klart-Text- Errungenschaft seinen Platz gefunden. So ein Stempel soll sich ja auch lohnen. 



Kommentare:

  1. Klasse! Das Juli-Kit ist auch gerade bei mir eingetroffen... eine Premiere... Freue mich auch schon daraf damit zu arbeiten... Die Stempelfarbe sieht sehr schick aus und hat das Potential bei mir auch weit auf der Beliebtheitsskala nach oben zu rutchen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    das ist ein wunderschönes Layout. Der Text und die Gestaltung finde ich grandios. Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist das toll!!!!!!! Was für ein tolles LO!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempelkissen sehen so aus als kommen sie alle auf die HABEN!-Liste.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...