16. Juni 2014

Das Leben lacht

Der Juni ist schon wieder halb rum und ich habe mein Kit doch schon lange verbraten. Das Kit heißt diesmal "das Leben lacht" und das habe ich mir bei den Layouts auch zum Motto gemacht. Als Inspiration gibt es heute daher zwei meiner Layouts die mich zum Lächeln bringen.


Madame die es schafft, Herzen aus Heringen zu erstellen. Mit ein bisschen Phantasie findet sie in allem etwas das aussieht wie ein Herz (hmmm, ich sollte mal wieder ein Mini scrappen).


Ich liebe ja Ali-Edwards-Stempel. Aktuell nutze ich gerade diesen hier unglaublich viel:


Hier farblich passend zu dem schönen Woodpapier aus dem Kit. Farblich passend habe ich mir auch die DieCuts aus dem Set gefischt. Heute mal wieder Ton in Ton.


Blumen vom Sohnemann 
- was kann sich eine Mutter da mehr wünschen?


Hier habe ich diesen neuen Klartext-Stempel genutzt. Es gibt gerade wieder einen Schwung neue und die Entscheidung welche ich am dringlichsten brauche ist sehr schwer… eigentlich alle!


Der ist auch gleich kombiniert auf das Layout gebracht. Meine Lieblingsstempelfarben sind nach wie vor die von Ranger: Archival Ink. 


In dem Kit war auch ein kleiner Polaroidstempel, den kann man super als Embellishment abstempeln und ausschneiden. Noch ein wenig Schnickschnack dazu und fertig.

Kommentare:

  1. Danke Nina, wieder einmal toll und so herzlich. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    tolles Layout hast Du gezaubert.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. kinder eigen sich am besten für layouts! :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die beiden Layouts ... und das Klartextstempelset, genau das, brauchte ich auch, hihi ...

    Den Juli hast du auch schon verscrappt, man, bist du ne fleißige Scrap-Biene ... toll!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Layout-Stil und die Fotos sind wie immer allerliebst!

    AntwortenLöschen
  6. hach die beiden sind so süß....
    klasse Layouts wieder

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Layouts hast du gemacht. Mir gefallen beide super gut. Ich mag die Stempel von Ali-Edwards auch aber die deutschen Textstempel sehen auch gut aus. Hach...man hat ja nie den Stempel, den man braucht hihihi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...