23. Mai 2014

Radtour

Aus dem Mai-Kit hatte ich ja noch ein kleines Mini mit Washi-Bindung gescrappt, fast hätte ich vergessen es euch zu zeigen. Frisch und fröhlich habe ich damit den Frühling eingeläutet, der gerade bei uns in einen tollen Sommeranfang übergegangen ist. 


Für Minis braucht man ja bekanntlich immer das eine oder andere Foto mehr. Um gut gerüstet zu sein (auch für das nächste Kit) habe ich daher eine chice Monster-Bestellung bei Foto Budni getätigt. Die Druckerautomaten vor Ort sind zwar ausgesprochen praktisch, aber eher was für Kunden die nicht total ungeduldig sind, einfach irgendwo drauf drücken bevor sie ordentlich lesen und dann noch zwei hyperaktive Kinder mit ulkigen Gedanken im Schlepptau haben. Da ist es doch viel entspannter einfach online die Fotos in den Warenkorb zu schieben und sie sich schicken zu lassen oder hier um die Ecke einfach abzuholen. Ja, so entspannt kann man es sich dank Internet machen - unglaublich.

Fotos waren fix da - also konnte ich loslegen:



Die Falttechnik für das das Mini hat sich aus dem Material des Kits ergeben: da waren Overlays/Folien mit drin, die dann die Grundlage gebildet haben. Das Scharnier zum umblättern ist durch das Washi erstellt. HIER findet ihr noch ein altes Mini von mir mit einer vergleichbaren Anleitung dazu.


Folien und gemustertes Papier wechseln sich immer artig ab:


Falzt man den Buchrücken breit genug, so passen auch dicke Embellishments wie Buttons in das Mini. 




Stempelchen hier und Stanztest da… einfach mal in der Restekiste wühlen bevor man wieder Teil Nummer hundert erstellt und dabei so viel schönes hat. 


Das pinkfarbene Kärtchen und auch das gelbe vom Cover sind von einem 12x12" Bogen ausgeschnitten. Ich liebe solche Papiere: für wenig Geld gibt es da viele Möglichkeiten.


Jetzt mache ich mich noch über meine Fotoschublade her und werde das nächste Kit bis auf den letzen Fitzel aussaugen! Ich liebe meine wilde Fotoschublade und wünsche mir, dass sie nieeeeee leer wird!


Da mache ich mir aber keine Sorgen…



1 Kommentar:

  1. hihi die Schublade ist ja der Knaller - bei mir sind die alle so ordentlich sortiert..
    deine ist die coolere Variante...grins

    das Mini ist auch wieder so süß... so lustig und frisch - perfekt zu den Bildern

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...