1. Mai 2014

Der Mai kann kommen…

… denn ich bin gut vorbereitet! Sowohl scraptechnisch mit dem schönen Mai-Kit als auch kräutermäßig in meinem Garten. Wir beginnen mal mit dem Kit das schon fleißig verscrappt wurde, die Kräuter kommen dann später wenn ich fertig bin.


Schulweg



Die Reise zum Mond
Der Schriftzug ist mit der Cameo geschrieben, die Schriftart heißt "SNF Lollihop" und ist ganz zauberhaft mit den Herzen als i-Pünktchen.


Den "Mond" habe ich auf den Anhänger so geklebt, dass er sich mit dem Tag zusammen rauszieht.


Schlafwandlerin
… ja ja, die Kinder haben so ganz eigene Ideen, das macht das Leben so wunderbar.


Ich liebe die Papiere bei denen Journaling-Felder zum ausschneiden drauf sind. Alleine damit kann ich ja schon eine ganzen Schwung Layouts scrappen. Der frischen und fröhlichen Art von Amy Tangerine kann ich jedenfalls nicht widerstehen und liebe es mit ihren Produkten zu scrappen.




Hello i love you

Noch 2-3 Stempel und ein Button damit es nicht ganz so leer ist, wie sollte es anders sein: farblich passend natürlich. 


Das Mini aus dem Kit zeige ich euch in einem der nächsten Posts, da gibt es einen ordentlichen Schwung Bilder zu.

Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Das sind tolle Layouts. Das Letzte ist mein Favorit. Mit wenig, kann man soo viel bewirken. Echt toll gemacht! Bin schon auf das Mini gespannt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, soo viele tolle Layouts! Bin begeistert. Das macht Lust aufs scrappen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schlafwandlerin? wie genial... die Idee - und die Umsetzung sind einfach genial
    die Layouts übrigens auch alle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nina,
    die Layouts sind mal wieder so so toll geworden! Am großartigsten finde ich das "Reise zum Mond" Layout - einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...