29. April 2014

Recycling

Auch in der kreativen Welt kann man jede Menge scheinbaren Müll nutzen. Naja also ganz besonders in den kreativen Bereichen. Ich bin auf diese DIY-Seite aufmerksam geworden. Da gibt es viele einfache Ideen, mit denen man Verpackungen aus dem Haushalt recyceln kann.


Ein süsses kleines Portemonnaie aus einem Milchkarton - die Kinder sind begeistert!


Einfach umzusetzen und spannend für Groß und Klein! Jeder Anleitungs-Download ist geschenkt was ich sehr spendabel finde. Die vielen Ideen sind wirklich schnuckelig und mit viel Liebe erklärt. Ich habe noch 2-3 Sachen auf der Liste, die ich tatsächlich mit den Kindern nachwerkeln werde. Ja, das sage ich nicht oft denn ich habe selber immer so vieles das ich machen möchte, dass ich mich ungern von anderen Dingen ablenken lasse. Aber in diesem Fall hier finde ich es vor allem sehr familientauglich. Daher min Fazit: Daumen hoch!


Kommentare:

  1. Danke Nina fürs Teilen, sieht toll aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Zeigen, das will ich auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schick aus. Ich muss noch ein bisschen warten, ehe das Töchterchen alt genug ist, um mit mir zu basteln, aber die Ideenliste dafür wird immer länger.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    vielen Dank fürs Teilen. Die Seite habe ich mir gleich mal vorgemerkt für das nächste Basten mit meinem Ferienkind. Es ist oft nicht leicht was passendes zu finden. Ich habe schon einige Bücher, wo aber oftmals nur 3-4 Ideen für mich interessant sind.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Tolll!!!!
    Super Idee - muss ich auch mal probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Seite ist ja genial gestaltet. Danke für den Tipp ♥

    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  7. ich find die Idee voll süß. Danke für den Link

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...