25. März 2014

Sonnentage

Es ist kaum zu glauben aber die Sonne gibt auch hier im Norden ihr bestes. Wir haben daher das ganze Wochenende Mauern gestaltet und bepflanzt, Wege begradigt und Laub beseitigt. Sowas wie ein Frühjahrsputz im Vordergarten könnte man sagen.


Zwischendurch hat mein Bruder mir noch herrliche Geschenk vorbeigebracht. Nein ich habe kein Geburtstag, der bringt mir tatsächlich immer mal Sachen mit bei denen er denkt, das könnte mir gefallen - so wie dieses geniale Holztablett  - UND WIE! 


Auch wenn er dachte, ich würde es gleich scrapmäßig mit Knöpfen und Bändern füllen, habe ich es dem Wetter angepasst mal ganz ursprünglich als ein Tablett genutzt. Ehrlich gesagt bin ich so begeistert von diesem Teil, ich werde mir ein zweites kaufen müssen das ich dann mit Scrapkram füllen kann.


Kommentare:

  1. Waaaaaahhhh! Das Tablett ist so genial!
    Das könnte mich glatt animieren, in meinem Vorgärtchen auch mal aufzuräumen!
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einen lieben Bruder, darum Glückwunsch zum Bruder und zum Tablett :).

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zum Setskasten Tablett..... hab für meine Tags ein Teekasten entfremdet..... leider habe ich keinen Burder der mir ab und an was schenkt :-( .....
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß vom Norden bis zu uns ist es ganz schön weit - aber könnte er vielleicht mal einen kleinen Umweg machen?
    Das Brettchen ist ja echt genial....
    Ja ich kann mich Sandra nur anschließen: Glückwunsch zu so einem Bruder

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein wunderschönes Holztablett und einen netten Bruder hast du.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Das is aber wirklich ein supertolles Tablett!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...