4. März 2014

Fuchs - Saison

Auch in diesem Jahr werden wohl die Füchse bei uns Einzug nehmen. Und weil diese Gesellen ja wirklich zuckersüss sein können habe ich mal meine Fuchs-Accesoirs aufgerüstet. Mein gekauftes Highlight sind diese Papiertüten!!! Leider habe ich von denen schon zu viele verbraucht und es quengelt in meinem Hirn nach Nachschub.


Dann habe ich mir einen Fuchstempel selber geschnitzt. Klar habe ich schon die eine oder andere Stempelplatte im Auge, aber auf keiner war ein schöner separater Kopf. Ausgemalt habe ich den Kopf mit einem satten Copic (R08 Vermillion) - die Farbe kracht!


Den Wunscherfüller-Stempel von Rayher habe ich mir hier in einem schnuckeligen Bastelladen gekauft. Schön wenn man auch mal einen kleinen Seelentröster in der Nähe findet.


Ich habe schon nach einem Cameo-Download gesucht den man für ein Shirt nutzen kann, aber mich hat nichts wirklich angesprochen. Daher muss ich mir wohl selber was ausdenken. Die Kinderzimmer werden auch gleich noch durchforstet ob sich was fuchsiges versteckt hat. Oder ich nehme einfach diesen Stempel…. na wir werden sehen.




Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    der Sebstgeschnitzte ist spitze, finde ich noch um einiges besser als die Tüten, die auch schon cool sind :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Spät aber doch - bin ich heute drübergefallen:
    http://www.millybee.com/forest-friends-fox-p-301.html
    Ganz viel Spaß damit!
    Saphira

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...